Freitag, 23. September 2011

heute muß

... ein freitagsfüller her, denn ich bin im "bastel-kühlschrank auffüllen-baustellen-streß"...

1. Ich glaube fest daran, dass ich die Lackfarbe aus meinen Haaren bekomme.

2. Mit der Farbrolle rolle ich vorsichtig vor und zurück.

3. Das Lackierergebnis ist streifenfrei, aber wenn der Kater nicht endlich seinen Beobachtungsposten räumt,
klebt er an der frisch lackierten Leiste.


4. Und das ist mir sowas von egal.

5. Der Papst könnte mir mal kurz die Leiter halten.

6. Die neue Baustelle vertreibt mir die Zeit an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun!

... in diesem Sinne, schnell weiter zu meiner Baustelle. Ein schönes Wochenende an Alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen