Freitag, 30. September 2011

Auch an

... diesem Freitag muss ein Freitagsfüller her,
bin noch immer im "bastel-kühlschrank auffüllen-baustellen-streß"...

1. Heute ist meine Baustelle (hoffentlich) fast fertig.

2. Vor lauter Wut (weil es nicht so klappt, wie ich möchte), koche ich momentan am liebsten.

3. Ich möchte mir gerne etwas mehr Hilfe von meinen Gatten kaufen.

4. Aber er stünde eh nur im Weg und ich bin froh das er jetzt zur Arbeit ist.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich an Schnee und an eine Schneefräse (die sich mein Mann wünscht).

6. Mit diesem Krachmonster wird er dann morgens um 6:3o uhr die Nachbarn bespaßen, ist bestimmt total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne*,

morgen habe ich eine Grillparty bei Freunden** eingeplant und

Sonntag möchte ich eine Bootsfahrt machen !


*schrieb ich im letzten Freitagsfüller auch und fast könnte man meinen, Freitags sei hier Badetag... Nee, ist aber nicht so!

** Liebe S., du liest hier ja mit. Meiner hat gesagt, dass Deiner uns eingeladen hat. Ich hoffe du weißt davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen