Samstag, 20. August 2011

nicht nur

... neue lacke schob chanel in die regale,

sondern auch die moderne variante 'no 19 poudré', des duftklassikers 'no 19' ...



interessant fand ich das neue sprühsytem.

während es bei all meinen alten sprühflacons "pfffft" macht, hört man beim neuen 'no19 poudré' nur ein dezentes "pffffft"...

Kommentare:

  1. oh den duft werde ich mir auch mal anschauen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist cool, welcher ist es?
    GLG, Annegret

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie riecht er so? Ist der Nagellack Catrice Beam Me Scotty?

    AntwortenLöschen
  4. #annegret: hab dich lange nicht mehr gelesen... ;-)
    schau mal hinter dir...

    dysfunctionalkid (streberin ;-D) gibt mal eben des rätselslösung.

    #dysfunctionalkid... respekt! ein fleißkärtchen an dich.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn heute im laden getest und war erst etwas enttäuscht aber nach einer halben stunde hat er sich auf meiner haut ganz toll entwickelt :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ C.M
    wie ist dein duftiger Eindruck von 'no 19 poudré'? Leider hatte meine Parfümerie vor Ort noch keine Pröbchen davon, würde mich interessieren in welche Richtung das Parfüm strömt. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Neuauflage von Chanel No.5 fand ich ja sehr gelungen. Kann man das auch von No.19 Poudré sagen? GlG Beatrice

    AntwortenLöschen
  8. #beatrice: für den sommer finde ich ihn schön. herrje, wie soll ich den duft beschreiben?
    wenn ich schriebe, no19 poudré riecht nicht so "grün" wie no19... wüßtest du was ich meine?

    #mrspetruschka: das üben wir nochmal, im nächsten packerl an dich, liegt dann die gewünschte probe.

    #lvoebags: ich habe das gefühl der duft verflüchtet sich schnell, aber ein an mich schnüffender gatte behauptet das gegenteil.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, wenn es so ist, dann wurde wohl genau das weggelassen, was mir an no.19 nicht mehr gefiel. Werde in der nächsten Woche gleich in die Parfümerie zum Testen eilen, obwohl mein Mann mir erst gestern einen neuen Duft (Hermès "Eau Claire des Merveilles") nebst Carrée schenkte... ;-))))

    AntwortenLöschen
  10. #beatrice:falls der deine dir diese geschenke einfach "so" machte: gratulation, guter gatte.
    falls ein grund vorlag: herzlichen glückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dank :-) Er hat mir die Geschenke einfach "so" gemacht. Ich habe den Eindruck, dass ihm diese Art zu schenken viel mehr Spaß macht, als wenn er unter "Termindruck", wie vor Geburtstagen oder Weihnachten steht. Und ich muss zugeben, dass ich da ähnlich bin... ;-))) Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    AntwortenLöschen