Samstag, 20. August 2011

huch dachte ich

... als ich eine verlinkung in meiner blogstatistik sah...

also werte leser aus der geschlossenen abteilung eines forums für tragehilfen:

klärt mich auf, was verschafft mir die ehre eures besuches?

Kommentare:

  1. Es liegt wahrscheinlich an deiner tollen Nagellackcollection ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die @MrsMara aka Vorstadtcinderella auf Youtube, hat ein Link von deinem Blog getwittert und so bin ich dazugekommen dich zu abbonieren, hab mir am selben Tag noch alle deine Blogposts durchgelesen. Ich denke es ging vielen ähnlich wie mir.

    AntwortenLöschen
  3. jemand fragte nach einer übersicht der chanel rottöne und da hab ich dann zu deiner rotübersicht verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Schreibstil :)
    Ich muss immer grinsen *g*
    Und natürlich die ganzen Nagellacke...aber am besten gefallen mir die privaten Posts mit dem Kindelein :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir gibt's Knabberkram :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem PIRATEN Erscheinen kam im TF die Frage nach dem ultimativen ROT Test und so eilten die Nagelfarbeninteressierten hier her.
    Danke für das feine Süßgebäck auf des Gatten Teller.
    Hast Du die 2 Teile in der Bucht gesehen oder gar geschnappt?
    Sonntagsgrüße von der Küste!

    AntwortenLöschen
  7. ... ok.

    #sabine: ;-D
    #liiza: ich versichere dir,ich grinse selbst....
    #grebä: porzellankäufe überlasse ich meinen mann.
    ich selbst interessiere mich nur für kleine glasfläschchen im auktionshaus mit den 4 bunten buchstaben...

    AntwortenLöschen
  8. Es liegt an DIR weil Du und Dein Blog einfach SUPER sind!!!
    Ich mag sehr sehr sehr gerne bei Dir vorbeischauen!
    Bussi :*
    Liebste grüße!
    Weiter so!!!
    :)))

    AntwortenLöschen