Mittwoch, 31. August 2011

die liebe

... naekubi von dangerbananas (ich mag den namen) hat mich getagged.

das motto: "Die 7 Beauty-Todsünden"

öh?

1. geiz - was ist dein billigstes beautyprodukt?



nein, nein... es ist nicht das wonach es vielleicht aussieht.

weil ich olivenöl eh im haus habe, benutze ich es oft gegen trockene nagelhaut.


2. zorn - welches beautyprodukt hat dich am meisten nerven gekostet?



ganz klar er ^ hier. ich finde ihn klasse, aber auf meinen nägeln sieht er fleckig aus.


3. völlerei - welches ist dein leckerstes beautyprodukt?



der geruch ist aber auch zu köstlich!


4. faulheit - welches beautyprodukt vernachlässigst du aus faulheit



dabei finde ich sie so klasse!


5. hochmut – welches beautyprodukt verleiht dir die meiste selbstsicherheit?



seit jahren meine liebste mascara.


6. wolllust - was findest du beim anderen geschlecht in kosmetischer hinsicht anziehend?



autsch! und kein kommentar...


7. neid - welches beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?



sehr schwere frage... 
es gibt ein paar nagellackfarben die ich furchtbar gerne hätte, nur leider tauchen diese einfach nicht im auktionshaus auf....

diesmal reiche ich den award weiter an

die liebe mila
die liebe karo
und die liebe nagellackprinzessin

Kommentare:

  1. Das hast du toll umgesetzt mit den verschieden Texturen ...

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde ja sehr interessieren, womit du die Teller jeweils beschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  3. #luisa: die mascara wollte nach 2 buchstaben bei hochmut nicht, so nahm ich den chanel eyeliner... ;-)
    und bei der faulheit spielte geiz eine rolle und deshalb nahm ich normale creme...

    #allabout: dankeschön.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Beiträge sind in meinen Augen wirklich sehr künstlerisch. Ich liebe deine Art, wie du Themen und Beiträge umsetzt. Wunderbar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. i love the color of the lipstick :)

    Follow me?
    lady-flower123.blogspot.com
    I already follow u :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfum riecht wirklich sehr gut. Ich habe vor ein paar Tagen erst drann gerochen, und musste dabei feststellen, das Parfum kaufen fürs andere Geschlecht fast mehr Spaß macht, als sich selber eins auszusuchen.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den TAG bisher am schönsten umgesetzt! Und ich fühle mich sehr geehrt, dass meine Übersetzung des französischen TAGs die große Runde macht.

    AntwortenLöschen
  8. *kicher* ich finde wolle so witzig!
    bei wolllust werde ich zukünftig immer an die selbstgestrickten abtörnsocken meiner mutter denken...

    AntwortenLöschen
  9. Ich wurde nicht enttäuscht! Vielen Dank für's beantworten :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wow danke was für ein cooler tag, du deine fotos sind wirklich fantastisch! also optisch und inhaltlich :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott....und wie soll ich dich toppen?hihi!
    Hast Du einfach super gemacht,sehr kreativ! *love*
    Lieeeeeeeben Dank ,dass Du an mich gedacht hast!
    Bussi & GLG!
    Mache sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  12. Eine Frage : welche Nagellacke von Chanel suchst Du???
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön umgesetzt - aber man schreibt Wollust nur mit 2 "L" - also nix mit Wolle ;)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend!
    Hier sind meine Antworten :)
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/08/die-7-beauty-todsunden-tag.html

    Liebe Grüße & Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  15. #nougatmuffin: pssst, ich fand es so aber lustiger, deshalb nahm ich doch auch wolle ;-D

    #karo: fleißkärtchen an dich, *ich springe mal zu dir rüber*
    und welchen lack ich suche? zb dazzling ... LA sunset... melrose....

    #alle: ;-D dankeschön.

    AntwortenLöschen
  16. Und ich dachte, dass sei Joghurt?!

    ODer ist die Völlerei Joghurt und die Faulheit Creme?

    Ich fasse zusammen;)

    Geiz: Öl

    Zorn: Nagellack

    Völlerei ?

    Faulheit: Creme

    Hochmut: Mascara

    Wolllust: Wollfäden

    Neid: Lippenstift


    Ach ich bin immer so schrecklich neugierig, aber hast du das dann mit AMU ENtferner und Nagellackentferner wieder wegbekommen? War es immer der selbe Teller?

    Oder hast du die 6 Teller nachher aufn Müll *hihi

    AntwortenLöschen
  17. ... öh? die kleine lisa kommt mal flott aus der kühlecke... wie kommst du denn auf joghurt?

    nur bei fauheit ist es creme.
    die völlerei ist bodylotion.

    kleine anekdote am rande:

    stellte die teller danach in die spülmaschine.

    später räumte das kind sein geschirr artig ebenfalls in die maschine und meinte: "komisch, in der spülmaschine riecht es nach dir.."
    ich: "ich dusche mich da auch immer heimlich drin"
    er: "ehrlich?"

    ... argh! es wird zeit, dass die schule wieder beginnt!

    AntwortenLöschen
  18. Wieder mal Hut ab vor Deiner Kreativität! Prust zum 1., aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die auf das Unaussprechliche schwören. *schüttel*. Und *kicher* zum Kind - die Vorstellung wie Du Dich in den Geschirrspüler klappst ist einfach zu komisch. :-) Gruss, Macs

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, Deine Anekdote hat mich so richtig zum Lachen gebracht (dabei möchte ich gerade nach einer Flasche Wein eigentlich nur noch ins Bett. Mein Mann ist schuld!!!).

    Den Tag habe ich erledigt :-).

    http://nagellacke.blogspot.com/2011/09/der-die-7-beauty-todsunden-tag.html

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen