Sonntag, 21. August 2011

dabei ging

... es nur um ein parfüm...



aber der matte lack ist momentan wirklich mein liebling!



er ist in ca 1 minute trocken... eine schicht reicht ... man benötigt keine ruhige hand ...

klingt alles prima, aber einen wehmutstropfen gibt es: deutliche tippwear nach nur einem tag.

macht aber nichts, einfach wieder überpinseln.

Kommentare:

  1. *nimmt das Fleißkärtchen dankend entgegen* Ich bin so ein Nagellacknerd. *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  2. puh, der ist echt hübsch...ist der aus der neuen LE?

    AntwortenLöschen
  3. Was ein niedliches Fleißkärtchen ^.^
    Ich finde sie hat es sich auch verdient, sie hat echt viele und tolle Nagellacke :) (wie du natürlich auch, versteht sich!)
    Der Catrice - Lack sieht wirklich sehr, sehr schick aus ;)
    Vielleicht ist die Haltbarkeit ja mit einem Matt-Top-Coat verlängerbar?

    LG,
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch einer meiner derzeitigen Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht ja mal einfach nur hammermäßig aus und kostet nicht mal die Welt :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Lack. Ich glaube, den muss ich mir auch zulegen, letztens hatte ich ihn schon in der Hand :)

    AntwortenLöschen
  7. Als diesjährig (gibt es das Wort?) wiedergeborene Nagellackträgerin habe ich mir drei Lacke aus der LE gekauft (und noch keinen getragen, kopfschüttel).
    Schön das du mich daran erinnert hast, muss ich jetzt so bald wie möglich nachholen!!!
    GLG Marta

    AntwortenLöschen
  8. Jaja..die suede Lacke halten alle leider nur eine kurze Zeit, aber sie sind so hübsch, da kann man das schon verschmerzen! Diesen habe ich auch;)

    @Pinkgirl: Der Lack hat einen suede Finish und mit Matt coat würde er sein Aussehen verändern...

    LG
    Ana.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ihn in erster Linie aufgrund des Namens gekauft.

    AntwortenLöschen
  10. Catrice ist immer wieder für Überraschungen gut, Farbe und das Finish sehen total gut aus! :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das finde ich cool, hier lernt man (oder Frau) noch was :) Danke @anonym... daran habe ich gar nicht gedacht, also an das Finish habe es nur als matt angesehen ;)

    AntwortenLöschen