Montag, 25. Juli 2011

Pimp my

... nagellack ;-)

ausgangssituation:

nägel lackiert mit dem deborah lippmann 'waking up in vegas', die las vegas unspektakulär wirkten.

man nehme nun den essence 'mystic mermaid' und erfreue sich an dem ergebnis...





ps: 'waking up in vegas' & 'mystic mermaid'... nein, diese szenerie für ein ganz großes kopfkino überlasse ich euch...

Kommentare:

  1. wow so ist es noch besser! top! =)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  2. Das war ne mega gute Idee!
    Jetzt sieht der Nagellack echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel besser... bin richtig begeistert!!!
    Frage: "mystic mermaid" welcher Nagellack ist das denn? Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.
    (so jetzt Ende mit dem prokrastieren und weiter arbeiten)
    GLG Marta

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich klasse geworden ... wow!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja hossa! Das sieht ja genial raffiniert aus, wunderschönes Finish. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich toll gemixt :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus.
    Ich hab den Mystic Mermaid auch und wollte das mal mit dem Chinchilly von Catrice ausprobieren, der hat nämlich so eine ähnliche Farbe wie dein Vegas-Lack.
    Auf dunkelblauem Lack kann ich den Effekt nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  8. viel besser und passender zum Namen als vorher! wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und ihn von Anfang bis Ende durchgeguckt. Als absoluter Nagellack-Freak bin ich begeistert :) Und als kleiner Chanel-Fan natürlich gleich doppelt =)

    LG,
    Hana

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! :-)
    Viel, viel besser als vorher.

    AntwortenLöschen
  11. Na dieses Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Der Essence-Lack funkelt so schön, mal silber mal blau.
    Gefällt mir. So kann man die Nacht in Vegas ausklingen lassen =).

    AntwortenLöschen
  12. #marta: mystic mermaid ist von essence.
    #sandmalerin: der lack heißt echt chincilly? wie putzig :-D
    #anonyme hana: herzlich willkommen in unserem kleinen stuhlkreis ;-)
    #olivia: wenn ich deinen namen lese, denke ich immer an einen helden meiner kindheit: popeye...
    (nur so am rande)

    und ein ja!
    so stelle ich mir auch ein aufwachen in vegas vor!

    AntwortenLöschen
  13. hmm...
    ist es schlimm wenn ich ihn immer noch unhuebsch finde? ich bin aber auch keine glitzerfreundin.

    AntwortenLöschen
  14. ...und bin so angefixt, dass ich jetzt auch eine nixe haben muß ;)

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ergebnis kann sich sehen lassen! :))))
    aber ist der lack von essence eine LE geworden?
    dann hab ich nämlich ein problem, da ich das von dir nachmachen wollte :D
    sieht einfach nur hammer aus! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hast du vielleicht auch den I'm a Goldmine(auch aus dieser Special Effect Essence Reihe) da? :) Das ist sozusagen der Mystic Mermaid in Gold. Der ist super super toll und sähe bestimmt auch super auf dem Lack aus :)

    AntwortenLöschen
  17. #Becky: LE ... essence?!? psst, ich kann nur chanel ;-)
    #Elli: danke für den tip.

    AntwortenLöschen