Sonntag, 24. Juli 2011

nein, ich

... habe mich nicht aus dem staub gemacht.



ich bin auch nicht auf dem sprung...



und hocke nicht auf gepackten koffern...



spiele auch nicht hans guck in die luft...



mich erwischte nur schlichtweg eine sommergrippe.

vielen lieben dank für die nachfragen, aber die meisten vermutungen stimmten:

ja, wir haben endlich schulferien, d.h. täglich wechselnde kinderbespaßung durch mutti...

ich gebe mir allerdings mühe und vernachlässige den blog nicht... ;-)

Kommentare:

  1. Mir bleibt die Luft schlicht weg stehen.
    Was du für ne Wahnsinns Vu Koffer und Taschen Sammlung hast. Zu beneiden ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Posing :) Katze & Koffer passen farblich zusammen...

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir gute besserung!

    die LV koffer sind ja ein traum

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und die Katze hält dich auf Trab ;)

    Soviele Koffer von LV hätt ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Hoffe, das Kätzchen packt seine Krallen auf den Koffern/Taschen nicht aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir gute Besserung! :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mutter hat in einem ihrer Wohnzimmer einen wirklich riesigen LV-Koffer als Tisch stehen. Ist zwar etwas unpraktisch, aber sehr schön..
    Bei meinen Großeltern schlummern auch noch einige Stücke, teilweise sogar mit Monogramm meiner Großmutter.
    Nur gut, dass sie Marguérite und ich Marise heiße :)

    AntwortenLöschen
  8. #marise: deinen namen finde ich hübsch...

    #alle: danke für die genesungswünsche. es geht schon besser, aber ich hege noch immer den wunsch den "infektiator" (braucht nicht mr google fragen, den begriff gibt es nicht) zu hauen. es war übrigens mein gatte...

    AntwortenLöschen