Montag, 25. Juli 2011

nein, eine pulsbeschleunigung

... fand bei mir nicht statt, als ich das lackergebnis sah.

was soll ich zu seiner farbe sagen?

er passt recht nett zu den adern auf meinen handrücken.

das ist aber jetzt eher ein grund, ihn nicht nochmals zu tragen.

wer möchte denn bitte solch ein kompliment hören: 
"schatz, dein nagellack passt so klasse zu deinen krampfadern"

öh? nein, das möchte ich nicht hören, auch wenn ich keine krampfadern habe....

aber die form der nagellackflasche gefällt mir sehr!





Kommentare:

  1. Nun, das ist ein recht langweiliges Taupe. So ganz ohne lila-rose-braun-grün Einschlag. All die Feinheiten, die Taupe dann doch sehenswert machen fehlen bei "waking up in vegas". Haut mich auch nicht wirklich um. Wenn er wenigstens eine Spur dunkler wäre.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. also ich find die Farbe schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe wirklich schrecklich, ich mag allgemein kein Taupe oder solche Farben für die Nägel.
    Schmeiß ihn weg! :D

    AntwortenLöschen
  4. Was hat der Name des Lackes mit Vegas zu tun?

    Waking up in Vegas á la "Hangover" oder wie nach einer durchzechten Nacht, wenn man schon so oder so wie fix unf fertig auschaut der passende Nagellack zu den dunklen Augenringen?

    Hehe. Mach einen schönen Glitzerlack drüber oder ein silbernes Stamping. Das ist ein bisschen potential drin.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ihn eigentlich auch ganz hübsch!
    an schön gebräunter haut sieht er bestimmt noch besser aus!

    AntwortenLöschen
  6. macht ein bisschen blass :)
    ich versteh dich vollkommen!
    hatte auch mal einen huebschen (wenigstens sah er so aus als er noch in der flasche war) deborah lack. allerdings war das ergebnis auf den naegeln dann sehr ernuechternd und der lack wanderte in des runde teil unter der spuele!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den Namen 'Waking up in Vegas' irgendwie etwas unpassend für dir Farbe :D
    Für den Herbst finde ich ihn ganz schön.. oder bei dem Wetter gerade auch :D

    AntwortenLöschen
  8. #olivia: meine neue schwester im geiste!
    lol, genau diese gedanken hatte ich auch.
    die vorschlag mit dem glitzerlack nehme ich dankend an.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Farbe sehr gut! Ich fühle mich immer super wohl mit allen Taupe-Tönen! =)

    AntwortenLöschen
  10. Na dann freue ich mich schon darauf was du mit dem Lack noch anstellst.

    Knall da was Vegas-mäßiges rauf =) und mach Vegas alle Ehre.

    AntwortenLöschen
  11. Unter einer Farbbezeichnung mit Las Vegas stelle ich mir doch etwas ganz vor!!!
    Und ich war schon einmal in Vegas :)
    GLG Marta

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir und erinnert mich nicht am krampärdern! hihi!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag eigentlich Taupe-Töne, aber von Deborah Lippman würde ich wohl eher einen Glitzer-Lack kaufen, da gibt es so tolle!

    AntwortenLöschen