Donnerstag, 7. Juli 2011

ich hätte

... vergessen, dass die 4 wochen herum wären und kein bild der sammlung gepostet.

ich danke den lesern die so klasse aufpassen.

;-D



p.s: sie ist aber wieder nicht komplett, denn 3 lacke sind noch auf dem versandweg zu mir.

Kommentare:

  1. Dafür gibt es nur einen Ausdruck, der mir spontan dazu einfällt: WOW
    Was für eine atemberaubende, wundervolle Sammlung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Nach was ist das sortiert?

    AntwortenLöschen
  3. Ohje!
    Da fehlen mir die Worte und ich laufe Rot an vor Neid! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wonach sind die denn geordnet? Sind die nach was geordnet? :D

    AntwortenLöschen
  5. du hast nach saison- farben sortiert, oder?

    AntwortenLöschen
  6. #kathy & dysfunctionalKid & Edelweiss&Enzian: sie sind chronologisch sortiert. links unten die nr 1
    im obersten regal sind die lacke ohne nummern (holographic, silver, steel, strong etc)

    #suny & jana: ich sammel halt schon ein "paar" tage, da häuft sich einiges an.

    AntwortenLöschen
  7. Da schlägt das Herz doch höher, wenn man sowas sieht. Ich finde es schön, dass die Schätze nicht einfach irgendwo im Schrank liegen.

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest die doch früher auch mal nach Farben geordnet. Waren die damals nach Nummern geordnet? Hinter diesen Nummern muss doch irgendwie was stecken. Meine 3-Stelligen schliessen zB alle mit einer ungeraden Ziffer (die meisten mit 7). ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oooo wow! I love Chanel nail varnish!

    Eda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und noch jede Menge Platz für Neuzugänge. ;)
    LG Carla

    AntwortenLöschen
  11. Holla, was für ein Regal. Aber hast Du wirklich nur einen grünen Lack?

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin - wie auch schon bei den vorherigen Bildern Deiner Sammlung - schwer beeindruckt! Ich schau mir schöne Sammlungen (eigentlich fast egal was) immer gerne an!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. wow, wirklich schöne sammlung!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bräuchte hier den Smiley, dem die Kinnlade runterfällt!!! WOW!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dieses Regal einfach nur super :)

    Weißt du eigentlich, wann genau das mit den Chanel Lacken anfing?!?!? Und wieviele hast du schon??? ;)

    AntwortenLöschen
  16. #lavero: wieviele lacke ich habe? zähl mal... ich weiß es nicht. ehrlich gesagt, ich möchte es auch nicht wissen. ;-)

    aber auf dem regal wirkt es immer so harmlos wenig, weil halt noch platz vorhanden ist.

    wenn dieser platz irgendwann gefüllt ist, dann habe ich... glaube ich... viele chanel lacke...

    #itsallaboutchanel: jepp, ich hatte sie anfänglich nach farben sortiert. das war aber käse, denn bei neuzugängen musste ich dauernd alle verschieben.

    zu den nummern: meine 3stelligen enden auch mit den anderen zahlen, neben der 7.

    #alle anderen: dankeschön, ich gebe mir mühe die sammlung zu vervollständigen... aber das bleibt unter uns, muss mein gatte ja nicht wissen.. ;-D

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mal gezählt, mich bestimmt verzählt.

    Willst du es wissen?

    Was ist übrigens der Lack:

    1. Reihe oben, 2 von links?

    Oder ist das Deko?

    AntwortenLöschen
  18. #luisa-adlerauge: musste nachsehen, was du meinst.

    das ist der insta-dri (schnelltrockner)

    und nein, nein... bitte keine zahlen!

    AntwortenLöschen
  19. 180 - Angabe ohne Gewähr ;-)

    AntwortenLöschen
  20. alter schwede! ich kollabiere gleich :O :D

    hast du auch holographic?

    meine nagellacke sind gut versteckt in schubladen. wer stellt sich schon irgendwelche essence-lacke auf? ;) meine lacke sind ja echt ramsch im vergleich zu deiner hochkarätigen sammlung *verneig*

    AntwortenLöschen
  21. 200 sind es noch nicht, falls das dein Gewissen "beruhigt" *g* So eine tolle Sammlung und eine wirklich wunderschöne Deko wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  22. #frohsinn: das mit den 2oo freien plätzen gefällt mir, sehr guter aspekt!

    #nagellackprinzessin: hier siehst du holografic:
    http://chahevu.blogspot.com/2010/12/kommt-gut.html

    warum sollten andere nagellacke nicht dekorativ sein? inzwischen habe ich eine bescheidene "fremdlack-sammlung" und weil die einzelnen flaschen so schön unterschiedlich sind, überlege ich sie auch irgendwo hinzustellen.

    #anonym: aus! du spielverderber! ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Eine seeehr beeindruckende Sammlung, toll!!

    Sind das diese Regale, die eigentlich für Fotorahmen gedacht sind?

    AntwortenLöschen
  24. #merlindora: genau, das sind diese bilderleisten.

    AntwortenLöschen
  25. Die Zahl 180 ist eh falsch, zumindest hab ich ne andere;))

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß von anderen Sammlungen die größer sind, alledings nicht nur auf eine Marke beschränkt, ist eine sehr schöne und dekorative : ) Leidenschaft!!! Weite so.
    GLG Marta

    AntwortenLöschen