Dienstag, 19. Juli 2011

er heisst

... ali's big break.

welch martialischer name, denn ich dachte an den boxer muhammad ali.

boxer ... boxhandschuhe... rotlackierte nägel?

was für ein großes kopfkino!

stellt euch doch mal den armen knaben vor, der k.o. ging und dem man dann später erzählt:

"... in runde xy traf dich seine faust und das war sein sieg... er trug übrigens einen opi lack, der nun nach ihm benannt ist.."

öff öff... das arme schwein ist für den rest seines lebens traumatisiert... ;-D





Kommentare:

  1. Wow! :-O Ich bin offiziell verliebt in einen Lack! Der ist ja wunderschön!!! <3
    Ich geh gleich mal bei ebay suchen... Danke für den tollen Tip! :)

    Liebe Grüße
    Nani

    PS: Das Bild von Muhammad Ali mit roten Nägeln wird mich nun den ganzen Tag verfolgen... *LOL* :D

    AntwortenLöschen
  2. Und als er KO am Boden lag, wurden ihm die Nägel lackiert..................?? :D

    Der Farbton ist sehr schön und der Glitzer darin ist ja bildhübsch.. bin verliebt :D Hab ein Fabel für rot :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt toll^^
    Rot + Glitzer = Verliebt =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist wirklich toll!
    Ich hab ihn als Mini Version und hätte ihn gerne noch in groß :)

    AntwortenLöschen
  5. schön zu sehen, dass es genau so viele nagellacksüchtige wie mich gibt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn auch und für mich gibt es kein schöneres rot. Es sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Welchen Nagellackentferner benutzt Du?
    Gerade bei so kräftigen Farben sieht es nach dem abmachen so aus, als hätte man jemanden abgeschlachtet:))

    AntwortenLöschen
  8. OPI habe ich, bis auf einen Lack, bisher vernachlässigt, ohne Absicht. War mehr in Zoya und Essie Paletten unterwegs.
    Ali's Big Break ist wunderschön! Das Bild mit den Lacktropfen gefällt mir besonders gut. :)

    LG Petra (die sich in einer blau-violett Phase befindet)

    AntwortenLöschen
  9. den hab ich auch und mag ihn sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. #i-like-shoes: ... k.o und dann lackiert man ihm seine nägel... sehr harte strafe! ;-D
    #rock'n roll queen: wir sind nicht alleine, wir könnten schon eine selbsthilfegruppe gründen: "hallo, mein name ist *piep* und ich bin nagellackabhängig ;-)
    # anonym: die große frage nach dem perfekten nagellackentferner... autsch!
    ich habe unzählige getestet, auch die, die mich vom aufdruck eher abschreckten.
    (kokos, vanille etc rieche ich gerne, aber bitte nicht an meinen fingern!)

    ehrlich gesagt gibt es nur einen lackentferner, den ich wirklich genial finde.
    er riecht nach puder, man benötigt nur wenige wattepads und er entfernt den lack ratzfatz... ein nachteil: der preis
    von welcher firma er ist? chanel

    #mrs petruschka: jepp, ich hab deine blau-violetten phase schon beobachtet?
    magst du lachen? vorhin war ich mit dem gatten unterwegs und er suchte mir 2 nagellacke aus, weil ich mich nicht entscheiden könnte.
    einen tintenblauen (kiko?) und einen violett-"komischen" (von catrice???)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist sehr hübsch, Ali hätte sie sich gern getragen ;)
    Irgendwie erinnert sie mich an Ruby Pumps von China Glaze und damit an Weihnachten (rot + Glitzer) :D

    AntwortenLöschen
  12. @ C.M
    Da bin ich gespannt auf deine Swatches. :D Kiko hat ja auch eine wunderschöne Auwahl an Farben. Violett-komisch von Catrice, mhm ...das könnte einer mit "mermaid" im Farbnamen sein?

    AntwortenLöschen
  13. #sandmalerin: stimmt! rot + glitzer = weihnachten ;-D

    #mrs petruschka: öh? entweder hat du eine verflixt gute kristallkugel, oder du hast wirklich ein nagellack-diplom.
    dieser schräge lack heißt tatsächlich iron mermaiden.

    AntwortenLöschen
  14. HA!
    Ich habe lediglich "violett+komisch" kombiniert, und bei Catrice gibt es nur einen der nicht astrein violett ist, "Iron Mermaiden", ein hübsches Duochrome Finish. Der sieht dem "Adina" von Zoya sehr ähnlich, aber ich schweife ab.:) Kenne "Iron Mermaiden" aber auch nur von Bildern her, unsere DMs führen kein Catrice hier.

    *Kristallkugel wieder wegpacke* ^^

    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn deine Story sehr schön ist- der Lack ist aus der Burlesque-Edition (Film mit Cher und Christina Aguilera) und die Hauptdarstellerin (Aguilera) heißt Ali! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. #anonym: neeneeneeneenee!... jetzt hast du mir meinen tagtraum geraubt!... olle besserwisserin ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Farbe :)
    Und wie passend, dass du zu deiner Geschichte durch den Kauf der Boxerhandschuhe deiner Männer auch gleich das passende Equipment zur Hand hattest ;)

    AntwortenLöschen
  18. Der ist hübsch - sieht für mich ein wenig nach Weihnachten aus :)
    Aber Dank Dir hab ich jetzt den Greatest mit roten Nägeln im Kopf!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. haha :D toll geschrieben. Der Lack gefällt mir so solala. einerseits toll, anderseits ist Glitzer & Feuerrrot einfach toomuch...

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen