Montag, 6. Juni 2011

über eine

... artgerechte haltung kann sich meiner nicht beschweren.

... ein 2 x 2m großes bett sorgt für das schlafwohlbefinden (ja, wir haben getrennte schlafräume)

... mehrere personal trainer bemühen sich, damit er nicht aus der form kommt.

... für die musikalische unterhaltung mit bach, beethoven oder mozart, wird natürlich gesorgt.

er mag es halt kultiviert.

... gerne umgibt er sich auch mit geistreicher kost, lehnt es aber ab, selbst zu einem buch zu greifen.

... das mehrfach täglich wechselnde animationsprogramm, ist selbstverständlich auf seine persönlichen interessen abgestimmt.

... für die sauberkeit der sanitären anlage sorgt das hochqualifizierte hauspersonal.

... das er auf erlesene speisen im stilvollen ambiente achtet, muss ich jetzt nicht extra erwähnen.

... audienzen hält er mit vorliebe im halbliegen ab.

ja, er hat schon eine sehr snobistische ader und ich frage mich ganz oft, ob ich seine an mich gestellten anforderungen überhaupt erfüllen kann.

tja, und in genau diesen momenten sage ich ihm dann: " hey, du blöder kater.. mach keinen mist!"

Kommentare:

  1. so so, der herr ist auch noch anspruchsvoll ;)
    aber wer kann dieses augen wohl einen wunsch abschlagen?

    AntwortenLöschen
  2. er sieht so toll aus!

    Du musst mal so nen Post machen, alles vorstellen, was auf seine Kosten draufgegangen ist :-D Oder ist er brav?

    Ich darf bald einen neuen Lederchefsessel kaufen, bzw. einen aus Stahl, das geht nicht so schnell kaputt:D

    AntwortenLöschen
  3. So sehen die bösen Katzen in sämtlichen Hundefilmen immer aus :D
    Ich mag auch Audienzen im Halbliegen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich befürchte er hat euch voll im Griff! :))

    AntwortenLöschen
  5. Grossartig....<3
    Lg,Martina

    AntwortenLöschen
  6. ganz ehrlich?
    man sieht es ihm auch an :D
    aber ich find ihn zum fressen knutschig ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab erst gedacht redest über deinen Mann ;D

    AntwortenLöschen
  8. LOL;)

    Das dachte ich auch, dass es um deinen Mann geht;)

    AntwortenLöschen
  9. #miss twinkle: das sagt die richtige, mit ihren wahnsinnsaugen!
    #fabelimo: an möbel kratzt er nicht. müsste jetzt wirklich überlegen, ob er schon einmal etwas kaputt gemacht hat.
    #anonym: lol
    #mrs petruschka: ja, das hat er, allerdings war es bei unserem ersten zusammentreffen nicht so... ich mache irgendwann ein post darüber ;-)
    #grace & luisa: lol... das ist zu köstlich!

    AntwortenLöschen
  10. und immer wieder auf's neue: hach, ist der hübsch!
    wenn man SO aussieht, darf man auch anspruchsvoll sein ;-)

    AntwortenLöschen