Mittwoch, 1. Juni 2011

santé karl II.

am 3o. märz hatte ich bereits über seine zusammenarbeit mit coca cola berichtet. klick.

nun könnte ich mit ihm anstoßen.



seine erste flasche:

Kommentare:

  1. die gestreifte flasche ist ja mal genial..! :D
    ich hätte die auch so gern. aber nur zur deko sind die dann doch zu schade.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Aww you got them too! They're lovely aren't they! Check my post out on them ♥

    Eda ♥

    www.candyflosscurlscupcakesandcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die sind soo cool :) die hätte ich auch gerne!!

    AntwortenLöschen
  4. Mag die Flaschen haben :( Gibts bei uns nur im KaDeWe da bin i aber momentan net :(

    AntwortenLöschen
  5. Was mich ärgert: Wieso Cola LIGHT???

    AntwortenLöschen
  6. #shiva: du meinst es hätte eher die zero sein sollen?

    AntwortenLöschen
  7. ZERO hätte sich gut auf karl´s jacke gemacht find ich!

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die alte flasche ehrlich gesagt besser ^^
    bei uns gibts die gar nicht, oder ich bin blind und hab sie noch nie gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir die gestern beim Karstadt gekauft.
    Die 1. Flasche die er entworfen hat, sieht noch bisschen hübscher aus, aber ich find die 3 schick und sie machen sich sehr gut in einem Regal :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich meine, es hätte normale Cola sein sollen ;D Ich trink/ess weder light noch zero. Und bei Cola find ich es besonders eklig >.<

    AntwortenLöschen
  11. Na warum wohl Light? Weil Karlchen ein bekennender Cola light Fetischist ist :) Und alles andere wäre dann nicht wirklich authentisch gewesen :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen