Freitag, 17. Juni 2011

post von "cha"

... genauer:

der neue katalog paris-byzance lag im briefkasten.



















Kommentare:

  1. Wow, das äääh *zähl* 5. Bild von unten gefällt mir unwahrscheinlich gut! Generell sieht der Schmuck wahnsinnig toll aus. *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind toll, die hab ich schon auf der website bewundert ...

    AntwortenLöschen
  3. sieht hammer aus .....aber leider ist es mehr kunst, als tragbare mode. finde ich jedenfalls

    www.trustinluxury.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacken sehen alle sooo toll aus!
    Aber ich bin trotzdem nicht traurig dass ich es mir nicht leisten kann,da ich diese Sachen für mich nicht tragbar finde....Bzw. fehlen mir die Gelegenheiten dazu.Anschauen macht auch schon Freude.

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Ich habe mir erst vor kurzem auf der Chanel Site die Byzance Fashion Show angesehen, ein Traum! Und die Schuhe die du im Katalog hast finde ich nahezu überirdisch schön, auch wenn das kitschig klingen mag. ;)

    Falls es jemanden interessiert, die Fashion Show zur Byzance Collection:
    http://www.chanel.com/fashion/2#2-paris-byzance-ready-to-wear-chanel-fashion-show-21,0

    Der Katalog sieht auch wunderschön aus. Sammlest du diese?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. #trustinluxury: wenn man nur ein schmuckstück trägt, sind die blazer durchaus tragbar.

    #mrs petruschka: ich sammel seit jahren, jeden katalog, jede postkarte etc. mein mann nennt es eine "luxus-altpapier-sammlung" ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue Blazer ist ein Traum. Perfekt! Woebi ich die Kette weglassen würde und den Blazer allein wirken lassen würde. Wobei der Gürtel auch sehr gut passen würde..... *g*

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sehr extravagant, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll!

    AntwortenLöschen