Dienstag, 28. Juni 2011

ich würde

... das 'Vu' vernachlässigen, schrieb eine leserin.

öh... ja, das stimmt!

... aber was soll sie dann erst sagen?

sie verließ ihren schrank nur für zwei langstreckenflüge und einen kurzstreckenflug.

und? beschwert sie sich etwa ?

nein, das macht sie nicht.

stattdessen erfreut sie sich an ihrem jugendlichen teint.

Kommentare:

  1. Traumhaft ♥ mit großen haben-will-Faktor :)

    AntwortenLöschen
  2. LV taschen sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. du kannst das VU ruhig vernachlässigen finde ich. bin gar kein fan dieser "plastik"taschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal einen Geldbeutel im klassichen Disign von LV, durch Dauergebrauch, ziemlich zugerichtet und von dem weißen Design wollen wir gar nicht reden!!!
    GLG Marta

    AntwortenLöschen
  5. Traum ♥
    Leider kann ich mir sowas tolles nicht leisten :(

    Die ist echt wunderschön!

    Grüße, Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll! ist sie denn praktisch, bzw. praktischer als die keepall oder ist die keepall (mit dem gurt) besser? ich habe die keepall 55 und liebe sie heiss und innig! aber deine schaut auch sehr nett aus und als ob da auch einiges reingeht...

    AntwortenLöschen
  7. VU ist auch nicht so meins! meine einzige und letzte habe ich vor zeiten aus dem schrank wieder verbannt. ich freu mich auf viel mehr ChaHe :D

    AntwortenLöschen
  8. Toile Monogram ist soo schön anzusehen <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhh, die Deauville *schmacht*
    2013 darf man wieder Flüssigkeiten mit in den Flieger nehmen.
    Dann wird sie mein sein............
    Ich liebe solche Klassiker !!!!

    AntwortenLöschen
  10. ^^hihi.der fakepolizei gefällt das abgeschnittene muster bestimmt nicht :)

    AntwortenLöschen
  11. #mangoblüte: im flieger finde ich sie praktisch, da mein kindlein gerne ein getränk umkippt.
    innen ist die tasche beschichtet (somit auswaschbar) und die zusätzlichen "flaschenhalter" sorgen für ordnung.

    #anonym: vermutlich bist das gleiche herzchen, das auch bei meiner letzten tasche nach der aufsicht schrie.

    ok, dann mach dich zum zweiten mal lächerlich...

    frage: leidest du neben deinen sehstörungen auch unter hautrötungen, kopfschmerzen, ohrensausen und schwindel?
    falls dies der fall sein sollte, hast du gerade einen hitzekollaps.
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Uii.....schön,weil Groß!!! So mag ich am Liebsten!!!
    :D
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht die aus, und wieder eine kleine Schrankleiche, die jetzt das Licht sieht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Tasche! Und im Gegensatz zu den anderen hier, würde ich mich über mehr von VU freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. das tischchen ist entzueckend!!
    waer das nich mal ein tolles hintergrundbild fuer deine naegel?

    AntwortenLöschen