Donnerstag, 2. Juni 2011

happy vatertag

... allen papis da draußen.


Kommentare:

  1. Die Maggi-Flasche ist ja wirklich der Hit! :D
    Die war doch auch schon in dem Madness Post, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. der eine hat wohl morgens schon einen sitzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Österreich ist der Vatertag am 12.Juni. Also kann ich diesen getrost ignorieren. ;)

    Diese kleinen Fläschchen sind ja goldig!

    AntwortenLöschen
  4. #anonym: bist du jetzt der fuchs? oder die miss marple? bei all den anonymen komme ich ins "schleudern" ;-)
    und ja, das ist die flasche.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, bin ich nicht. Ich bin eine anonyme Lisa, eigentlich sogar ein Leser. Aber ich kann irgendwie mit meinem Blogger-Account keine Kommentare schreiben.. Naja, so geht's ja auch. :D
    Die Flasche ist mir im Hinterkopf geblieben, die ist echt cool. ;)

    AntwortenLöschen
  6. #anonym: ist dir eigentlich klar, das mich diese aussage >Ich bin eine anonyme Lisa, eigentlich sogar ein Leser.<
    jetzt total verwirrt!
    wieso heisst du jetzt lisa, wenn du ein leser bist? ein leser ist männlich. also lieber lisa, nimm mir meine verwirrung und klär mich auf

    AntwortenLöschen