Montag, 20. Juni 2011

die idee

... eines autoherstellers fand ich einfach zu genial

und so zog die original wagenlackierung 'zircon red' als nagellackfläschen ein.



Kommentare:

  1. Tolle Farbe, er erinnert mich irgendwie an "Ruby Pumps" von China Glaze.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbe! Und wie hält die Lackierung so? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee.. Ich hätte dann gerne die Farbe "Gun Metal Grey". :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine originelle Idee! Den gibt's aber nicht regulär bei den Händlern zu kaufen, oder? Wunderschöne Farbe... und ich liebe Deine kreativen Inszenierungen für die Fotos; Du gibst Dir immer so viel Mühe, die passende Kulisse zu finden. :)
    LG Carla

    AntwortenLöschen
  5. Die Schweden habens auch getan...

    https://www.collection.volvocars.com/Products/1033-nail-polish.aspxv

    AntwortenLöschen
  6. tolles rot! aber die idee, nagellack zur reparatur und auf den nägeln zu benutzen, ist dir ja nicht neu :) lg, antje

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mal wieder zu vorschnell bzw. trübte der Anblick des tollen Lackes meine Hirnleistung... schon gefunden und bestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow die farbe ist ja wunderschön! die würde ich als nagellack und autolack nehmen ^^
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bwundere immer Deine ruhige Hand beim Fotografieren.
    Benutzt Du ein Stativ?

    Beste Grüße
    http://mimikuechenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Es muss ja nicht immer Chanel sein ;)

    Aber die Farbe ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Der steht nun definitiv auf meiner HABEN-MUSS-LISTE!! :)

    Richtig tolle Idee und habe sogar Connections zu Mercedes :)

    AntwortenLöschen
  12. #jabelchen: oder an 'ruby slipper' von chanel :-D
    #coco ain: hab ihn erst 2 tage drauf, aber die deckkraft ist schon genial... der farbton eh!
    #Restaurant am Ende des Universums: der name klingt spannend.
    #neographics: oh?! na, da schaue ich doch glatt mal beim auktionshaus mit den 4 buchstaben vorbei. danke für den tip.
    #mietze's: ;-D
    #mimi küchenberg: nein, ich benutze kein stativ. ich stütze lediglich meinen arm irgendwo auf.

    #alle: die farbe ist live wirklich genial.
    fläschenpreis lag um 8€. wer keine niederlassung des herstellers in der nähe hat: auf zum auktionshaus mit den 4 buchstaben...

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto, toller Lack... Ich fühle mich erfolgreich angefixt...:-D

    Bekommt man den auch im Autohaus?

    AntwortenLöschen
  14. #pauline panther: das weiß ich leider nicht, aber ruf doch einfach dort an. viel glück!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist wirklich toll!
    Bin gespannt ob es auch qualitativ gut ist!

    AntwortenLöschen