Montag, 6. Juni 2011

den hatte

... ich noch nicht.

die liebe sternchenslove hat mir den



verliehen.

vielen lieben dank dafür.

ihr kennt das spiel,
ich soll nun wieder 7 dinge über mich verraten.

diesmal 7 dinge, die ich heute lieber gemacht hätte, aber stattdessen tat:

1. lieber hätte ich selbst schokolade gegessen,
statt ein schokoladenpapiernest vom kindelein, unter den sofakissen zu entdecken.

2. lieber hätte ich meine nägel lackiert,
statt lackschäden an der kinderzimmertür auszubessern.

3. lieber hätte ich mich selbst in die wanne gelegt,
statt das bad zu putzen.

4. lieber hätte ich mich selbst in der sonne getoastet,
statt den toaster zu reparieren.

5. lieber hätte ich mir selbst ein paar gebrauchsspuren wegpoliert,
statt an der kommode.

6. lieber hätte ich selbst wein getrunken (auch wenn ich ihn nicht mag),
statt die weinglasspuren vom gatten auf dem glastisch zu entfernen.

7. lieber hätte ich die alten zeitschriften nochmals durchgeblättert,
statt sie in die papiertonne zu werfen.

ich reiche den award nun weiter an:
(nein, mrs petruschka, dich verschone ich wieder...)

miss twinkle

fabelimo

mimi küchenberg, auch wenn sie keinen blog hat.
falls sie mag, kann sie uns ihre antworten hier bei den kommentaren posten.

ich wünsche den 3 damen viel spaß.

Kommentare:

  1. Weißt du, das ist so ein leises Kribbeln, welches sich im Magen bei jeder Zeile deines Textes in Sachen [TAG] bewegt und immer stärker wird. Und wenn dann doch mein Nickname da steht, volle Landung, auch wenn es danach in ein erleichtertes Seufzen übergeht. :D
    Aber das hilft mir heute net wirklich weiter, da ich bei mir von einer Leserin mit diesem Lipstick [TAG] beworfen wurde, der im Netz seit Wochen grassiert, und von dem ich dachte, es merkt eh niemand, wenn ich mich da ausklinke. *seufz* Von wegen.

    Andererseits finde ich die Art von Umwandlung dieser TAGs recht amüsant und auch sinniger als stets das Gleiche von sich zu geben.

    AntwortenLöschen
  2. lol... ich lach mich schlapp.
    diese seit wochen grassierende lippenstift tag hat mich zum glück verschont.

    AntwortenLöschen
  3. Toaster reparieren ist so eine Sache. Am Ende muss man den fertigen Toast sowieso wieder mit einer Gabel herauslotsen...

    AntwortenLöschen
  4. #anonym: tätä... er funktioniert ;-)

    #teuflisch, grinsende mrs petruschka: hab ich etwas verpasst?

    AntwortenLöschen
  5. Wie oft lackierst du deine Nägel eigentlich um?

    Nach Lust und Laune, Bedarf,Klamotten;)?

    AntwortenLöschen
  6. nach lust & laune.
    zu schwarzer kleidung passt eh alles. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, welche Ehre, danke, danke...

    Die Antworten gibt es dann an Ort und Stelle ;)
    Kleiner Hinweis: Blogeintrag, 2.Feb.'11...

    LG
    Mimi Küchenberg

    AntwortenLöschen
  8. ich werd gern gezwungen irgendeinen blödsinn von mir zu geben. ich mag tag´s! :)

    ich musste grad sehr lachen!

    AntwortenLöschen
  9. #vere tu: dich wollte ich eigentlich auch verschonen, aber fühl dich nachträglich getagged.

    und zu frau küchenberg:

    tztztz, sie überraschen mich doch immer wieder.
    da haben sie einen blog mit wundervollen bildern und verstecken ihn vor uns?
    das sie dann auch sofort, meine an sie gestellte aufforderung erledigten... frau küchenberg!, die fleißiges bienchen. ich komme jetzt mit einer tasse kaffee zu ihnen und biete ihnen wieder das vertraute "Du" an.

    AntwortenLöschen