Sonntag, 19. Juni 2011

auf die

... schnelle, bevor die schwiegerma zum kaffee kommt:

Kommentare:

  1. Hach, so schöne Farben! Besonders Teenage Dream ist wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ali's big break will ich auch noch haben! :(

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie alle, die beiden dunklen rechts gefallen mir am besten. Schönen Sonntag nachmittag nach Germany. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, the one that got away ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. die 2 rechten <3 vor allem tease-y does it wollte ich auch kaufen, hab ich aber leider nimma im douglas zum reduzierten preis gefunden...evtl order ich ihn mal über ebay^^

    AntwortenLöschen
  6. Ali´s Big Break ist einer meiner liebsten Rot-Töne! Glitter ist auch schön auf dem Nagel, aber ich bereue es jedesmal beim runterfummeln. Das ist immer so ein Krampf!

    AntwortenLöschen
  7. Also so sehen die Farbe alle toll aus :)

    AntwortenLöschen