Sonntag, 8. Mai 2011

Wir waren gestern

... bei Freunden eingeladen und weil kleine Geschenke die Freundschaft erhalten, brachten wir ihnen etwas mit.







Natürlich wurde die Fernbedienung sofort ausprobiert.

Dummerweise habe ich Nuss, zuerst die falsche an meinem Gatten getestet...

Ansonsten schien sie zu funktionieren, denn wir Frauen räumten brav den Tisch ab und unsere Männer blieben artig hocken...

Kommentare:

  1. Die Fernbedienungen sind ja mal genial, so eine brauche ich auch :D Magst du mir verraten, wo die her sind?
    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Der geilste Knopf ist der "PMS off" XD Herrlich! So eine brauch ich auch! Und am besten noch eine für Katzen!

    AntwortenLöschen
  3. Aus einem Geschenkartikelladen, aber das ist leider keine große Kette.
    Hab gerade im Auktionshaus mit dem 4 bunten Buchstaben nachgesehen, gib dort mal >Control a man< ein. Dort sind 3 Angebote und der Preis ist ok. ;-) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal der richtige Brüller :D Einfach nur genial :D Hoffentlich wars lustig :D ^^

    AntwortenLöschen
  5. Vorsicht Ladies, das Teil was ich in der Hand halte, ist der Frauen Controller! Schrieb ja, ich Nuss hab die falsche Fernbedienung benutzt!

    AntwortenLöschen