Freitag, 6. Mai 2011

Pimp my

... Bag II.



Kommentare:

  1. Diese Tasche ist ein Traum! Und das Tuch dazu ist auch ganz toll. Was ist das für eine Größe? Ich möchte mir auch eine holen. Liegen die so um die 5.000€? Muss mich mal im Store erkundigen. Für eine Aufklärung von Dir wäre ich allerdings sehr dankbar.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern: TASCHE inkl. Tuch :D

    Sieht einfach nur wunderschön aus :) Ich kann mich garnicht sattsehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. OT:)

    still und heimlich seit heute im douglas online shop und mimosa und morning rose sind natürlich schon ausverkauft *hmpf

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch die Schleife. Eine gute Idee Taschen zu verschönern. Ich müsste mal etwas Passendes für meine Louis finden :).

    AntwortenLöschen
  5. #Luisa: Jepp, die Lacke sind in den großen Parfümerien bereits draußen und überfluten das Angebot des Auktionshauses, mit den 4 bunten Buchstaben ;-)
    #Goshikku-chan: LV hat doch ebenfalls nette Bandeaus im Angebot.
    #LaVero: Dankeschön
    #Anonym-Alex: Die Birkin ist in der Größe 3o.

    AntwortenLöschen
  6. wie heißt die Farbe deiner Birkin? Und was ist das für ein Leder?

    AntwortenLöschen
  7. #Anonym: Das Leder ist Taurillon Clemence und die Farbe nennt sich Gris Tourterelle (N° 81)

    AntwortenLöschen
  8. ^^danke welches Leder ist am steifsten? die Birkin oben knatscht so in sich. ist Togoleder steif?

    AntwortenLöschen
  9. in der Farbe sah ich noch nie eine Birkin und ich muss sagen: i like!!!

    AntwortenLöschen
  10. #Anonym: Togo ist fester als Clemence. Noch fester wäre Epsom.

    AntwortenLöschen
  11. danke könntest du mal ein post machen über die vielen verschieden birkin lederarten?

    AntwortenLöschen
  12. #Anonym: Es gibt diverse Foren, die sich mit den verschiedensten Lederarten vom orange 'H' beschäftigen. Hier würde es den Rahmen sprengen, denn die Thematik ist schon sehr komplex.

    AntwortenLöschen