Mittwoch, 25. Mai 2011

Mistral vs Morning Rose

In der linken Ecke 'Mistral' aus der Collection 2o1oP... in der rechten Ecke 'Morning Rose' aus der Collection 2o11P.





PS: Und weil Silvie auf ihrem Blog Puderperle, alles schön ausführlich verglichen hat,
besuchen wir sie jetzt -> Bitte hier entlang

Kommentare:

  1. Das ist ja nur etwas dunkler geworden. Verarsche von Chanel :D

    AntwortenLöschen
  2. Mistral ist sehr schön, keine Frage. Dennoch gefällt mir Morning Rose besser, weil eine Spur dunkler und etwas größere Gold-Flakies.

    Abgesehen davon, wenn ich die Nailblogs, auch international so verfolge, dann fällt mir auf, dass Morning Rose mehr Aufmerksamkeit und Begeisterung erfährt als Mimosa.

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch erst grade gestern die beiden Lacke (allerdings auf den Nägeln) miteinander verglichen :) Beide sind wirklich wahnsinnig toll ♥
    Hier der Link dazu: http://puderperle.blogspot.com/2011/05/chanel-mistral-vs-morning-rose.html

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. # Mrs Petruschka: >dann fällt mir auf, dass Morning Rose mehr Aufmerksamkeit und Begeisterung erfährt als Mimosa.<

    Da stimme ich dir zu, Morning Rose ist alltagstauglicher.

    #buntleben: Das war bei Mimosa und L.A. Sunrise auch der Fall. ;-D

    AntwortenLöschen
  5. ... Drehtüre:

    #Puderperle: Mensch Puderperle, hättest du das nicht vor meinem Blogeintrag posten können, dann hätte ich einfach (deinen Einverständnis vorausgesetzt) dich verlinken können.
    Psst, du kannst jetzt gerne kontern: "Und WIESO guckst du nicht auf meinem Blog?"

    Mist... aufgefallen, habe ich gestern versäumt!

    AntwortenLöschen
  6. @ C.M. : ach, du machst es doch so prima- ich will dir nicht die Arbeit klauen *g* Aber du kannst mich natürlich trotzdem noch nachträglich verlinken wenn du möchtest :)

    AntwortenLöschen
  7. ... möchte sie.
    Stell Kaffee und Kuchen bereit, wir kommen!

    AntwortenLöschen
  8. Und da die beiden Farben wirklich SOOO ähnlich aussehen und ch Mistral mein eigen nennen darf, habe ich mir kein MR geholt:-)

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt morning rose besser!

    AntwortenLöschen