Montag, 9. Mai 2011

Mimosa vs L.A. Sunrise

... das ist wie Zitronen mit Bananen zu vergleichen.

Beides Obst in unserem Fall: Nagellacke.

Während Zitronen größere Poren... im Fall von Mimosa... größere Glitzerpartikel aufweisen,

ist die Oberfläche einer Banane mehr samtiger, im Fall von L.A.Sunrise... perlmuttschimmender.







Öhm, ich drehe jetzt die Lackfläschchen alle gut zu und schnuppere besser Frischluft... ;-) muss eh meinen Pavillion aufbauen...

Kommentare:

  1. Ich glaub ich steh mehr auf Bananen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich behaupte jetzt mal, dass die Durchschnittsnagellackträgerin den Unterschied jetzt nicht unbedingt relevant findet XD
    Ich zumindest sehe da keinen Unterschied, der den Kauf von beiden Farben rechtfertigen würde XD (So viel größer ist der Glitter dann nun auch nicht)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ein geringer Unterschied besteht, beide zu besitzen lohnt sich wohl kaum. Natürlich ist das als Sammler eine ganz andere Sache.

    AntwortenLöschen
  4. hmmm so ein gelber lack reizt mich auch schon die ganze zeit.... aber erst mal bissl braun werden - dann schaut er richtig sommerlich aus :)

    Danke für die info ♥

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. #Miumiu: Ok, dann mache ich für uns beide demnächst ein Bananen-Lack-Swatch ;-)

    #Shiva & Goshikku-chan: Ganz ehrlich? Ich hatte Mimosa nur knapp 2 Stunden drauf, ich konnte mich mit dem Farbton nicht ganz anfreunden. Gebe ihm allerdings sicherlich noch eine Chance ;-)

    #glamourela: Wahrscheinlich war das der Grund, weshalb der Lackfunke bei mir nicht übersprang.

    AntwortenLöschen
  6. "Ganz ehrlich? Ich hatte Mimosa nur knapp 2 Stunden drauf, ich konnte mich mit dem Farbton nicht ganz anfreunden." Geht mir auch so, ich hab das Gefühl ich hab eitrige Fingernägel, wenn ich Mimosa aufgetragen habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Makroaufnahmen sehen so gut aus, dass ich Lust auf diese Farbe bekomme. Aber trotzdem nur virtuell, ich fühle mich mit Gelb einfach nicht wohl, auf den Nägeln. Ansonsten mag ich diese Farbe gerne.
    Danke für die Vergleichbilder. :)

    LG Petra (die derzeit Miami Peach trägt, mit Liebe!:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, ich oute mich als Nagellack-Banause...Ich erkenne keinen Unterschied...
    Aber sieht bestimmt klasse aus, wenn man von der Elfenbeinküste oder der Copacabana kommt, aber bitte nicht auf weißer Sommerhaut ;D

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt der sunrise besser, aber ich wette andere sehen da eh keinen Unterschied.

    Fällt schon schwer einen aufden Fotos zu finden.

    ich hab gestern moning rose ausprobiert.

    Will mal vergleichen, ob er Ming sehr ähnelt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo C.!

    Ich hab dir einen Blog Award verliehen:

    http://blusherine.blogspot.com/2011/05/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen