Sonntag, 8. Mai 2011

Im Städtchen

... ist heute verkaufsoffener Sonntag.

Was für ein Glück, denn so konnte ich den ersten Teil der Vorbestellungen abholen.



Kommentare:

  1. Die Farbe des Nagellacks ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. wowiii :D ich habe mimosa auch schon reserviert.. freue mich jetzt umso mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. morgen krieg ich auch mimosa, juhuu

    AntwortenLöschen
  4. Mimosa ist schon schön, aber lässt er sich wirklich so schrecklich auftragen, wie ich auf manchen Blogs gelesen habe?

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte schon sehnsüchtig auf Morning Rose aus dieser LE. :) bei uns dauert das meist länger.

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, Mimosa sieht echt schön aus. :)

    Hehe, das Puder erinnert mich an "Sandwich-Eis"! :D

    AntwortenLöschen
  7. Also MIMOSA sieht ja bei dir super aus :) Wieviele Schichten machst du eigentlich immer drauf???

    Ich werd den die Woche wahrscheinlich mal ausprobieren und freue mich schon :) Der ist so sommerlich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Mimosa auch schon reservieren lassen :)

    Es ist nur schade, in zwei Monaten laufen alle mit billigen Drogerie-Dupes herum. Armes Chanel.

    AntwortenLöschen
  9. #Sarina & maychi & Pia: Dann startet eure Woche doch mit einem Leckerchen! Viel Spaß morgen.
    #naekubi: Das habe ich noch nicht gelesen, hatte keine Schwierigkeiten beim lackieren.
    #Mrs Petruschka: Ich weiß, Österreich hängt immer.
    Soll ich dir das nächste Mal die Lacke schicken?
    #Lisa: Happen, so hieß das Eis meiner Kindheit und ich stimme dir zu, Eis und Puder ähneln sich.
    #LaVero: Habe jetzt beide Hände lackiert, das war nur ein Vorabbild. Damit der Lack schön ordentlich wird: 2 Schichten und dann den üblichen Schnelltrockner.
    #Marise: Wieso armes Chanel? Dieses Gelb ist nicht unbedingt neu. In den nächsten Tagen mache ich gerne ein Vergleichsbild Chanel Mimosa vs Chanel Sunrise.

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke auch nicht, dass es so schnell wirklich gut vergleichbare Dupes geben wird. Bei Morning Rose habe ich auch schon gehört, was denn so besonders daran sein soll. Für mich ist es dieser warme Rosaton, die goldenen Flakies darin, und im Finish dieser Jelly-Effekt, den ich sehr gerne mag.

    @C.M
    Danke für dein sehr nettes Angebot, aber die paar Tage kann ich hier noch abwarten. :) komme gerne darauf zurück, wenn sich ein begehrtes Stück mal sehr lange bei uns verzögert.

    LG und einen angenehmen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  11. Hatte den Mimosa und den Morning Rose auch am Samstag in der Hand :)
    Bin echt am Überlegen, ob ich mir den Morning Rose holen soll, da er so tolle goldene Schimmer/Glitzerpartikelchen hat. Mal schaun :)

    AntwortenLöschen
  12. waaaaaaas? UND ICH HAB NOCH KEIN SMS BEKOMMEN!
    werd jetyt sofort in die drogerie meines vertrauens laufen und mir meine vorbestellung abholen!

    AntwortenLöschen
  13. Was ist das für eine Farbe des Lippenstifts?

    AntwortenLöschen
  14. #Anonym: Das ist die Nr. 13 - Gardénia (Rouge Coco)

    AntwortenLöschen
  15. Hmpf, auch haben will;)

    Wenn ich mir gestern das zeug nicht erst angeguckt hätte, hätte ich jetzt wohl nen halben Herzinfarkt bekommen.

    AntwortenLöschen