Donnerstag, 26. Mai 2011

gleich 2

... awards verlieh mir das fräulein lara aus dem fernen shanghai.





vielen lieben dank, ich fühle mich sehr geehrt.

nun soll ich wieder 1o dinge über mich verraten...

1. ich bin kein handy-junkie

2. wer mir eine sms schickt, muß damit rechnen, daß ich diese erst wochen später auf meinem handy finde.

(an dieser stelle, danke liebe joana: ja, auch ich wünsche dir frohe ostern... liebe suse, wieso schickst du mir die handynummer von deinem mann? soll ich ihn jetzt stalken?)



3. ich bin ein nachtmensch!

4. ich trage gerne die kleidung meiner jungs... aber nur die oberteile!

5. ich liebe schräge postkarten und verschicke sie bevorzugt an freunde.



6. ich versuche seit jahren meinem mann zu erklären, dass die schmutzwäsche nicht nur in schwarz und weiß unterteilt wird, sondern auch in farbe.

(einer der gründe, weshalb ich bevorzugt schwarz trage, nachdem meine weiße lieblingsbluse das bunte rosenmuster der bettwäsche trug,
da mein gatte, freundicherweise alles zusammen in die maschine packte)

7. ich mag klare ansagen.



8. bei sätzen die mit: "xx hat auch gesagt, dass du.." beginnen, schalte ich sofort in den ignore-modus.



9. ich liebe altes spielzeug!



1o. ich würde gerne jemanden um verzeihung bitten, aber traue mich nicht sie anzurufen.



so, und nun reiche ich den award weiter an

- meine lackschwester vere tu, weil sie in letzter zeit so still ist
- meine zweite lackschwester mrspetruschka, die mich jetzt sicherlich haßt, 
da sie eh schon so sehr beschäftigt ist.
sparklingtrees, weil ich ihren neuen header mag

Kommentare:

  1. Das Puppenhaus/Spielzimmer find ich ja mal richtig geil :)

    So altes Spielzeug mag ich auch gern :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Postkarten gefällt mir. Ich hebe die immer nur auf... Dann werden die jetzt alle einfach mal verschickt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppenküche ist ja toll! Ich hab solche Postkarten gerne im Büro an die Pinnwand hinter mir gehängt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. *grummel* als ob ich sonst nix zu tun hätte *mecker*

    ;)) nun denn so soll es sein, lieben Dank für den Award. (welcher von den beiden?)

    Einige deiner Eigenschaften lassen sich auch bei mir finden, aber nie und nimmer Punkt 1. :D

    AntwortenLöschen
  5. sooo, ich WAR dann mal still! hab die aufgabe ausgefuehrt. danke fuer's wecken! :)

    oh, und ruf an!

    AntwortenLöschen
  6. ... arbeite mal von unten nach oben:

    #vere tu: ?? hab ja gar nicht deine nummer, aber willkommen zurück aus deinem frühjahrsschlaf.

    #mrs petruschka: wenn schon, denn schon.. also beide awards.

    #a76: lol, klein siehst du nicht mehr nach autobahn aus.

    #das jules: jepp, verschick sie mal. in zeiten von sms und emails, bekommst du recht lustige resonanz. ;-)

    #la vero: ich liebe einfach dinge mit geschichte.

    AntwortenLöschen
  7. ich komm aus meinem hackerschlaf :)
    punkt 10 solltest du anrufen nicht mich! wobei ich auch gern mit dir plaudern wuerde. allerdings bin ich auch kein handy-junkie. ich schreib so gut wie keine sms und telefonier auch nicht gern.
    ich werd irgendwann bei dir vorbeischauen. immer den lackflaeschchen nach :)
    und dann bedien ich mich aus deinen regalen!

    AntwortenLöschen
  8. ui 10.

    Trau dich!

    Wird euchbeiden gut tun.

    AntwortenLöschen
  9. @ 2.(..2.) Er würde sich sicher geschmeichelt fühlen ;-)))

    @ 10. beim nächsten Gedanken daran greif zum Telefon - mehr als ne Abfuhr kannst Du nicht bekommen und es wird Dir auf jeden Fall gut tun - denn DU hast den Schritt gemacht! Immer besser als nur grübeln - Weisheit beendet...

    Bis später

    AntwortenLöschen
  10. #anonym: suse, du vogel, ich hab dich erwischt!:-D

    AntwortenLöschen