Dienstag, 31. Mai 2011

die liebe

viktoria und die natürlich nicht weniger liebe sarina von viktoriasarina, haben mir einen award verliehen.



vielen lieben dank euch !

wieder soll ich 1o dinge über mich verraten.

ok, mache ich, deshalb:

heute 1o dinge über mein verhalten in baumärkten

1. auch wenn ich beabsichtige nur ein paar schrauben zu kaufen, nehme ich einen einkaufswagen.

2. sonderflächen ziehen mich immer magisch an...

3. ... und selbst wenn ich keine 1o meter klettband benötige, kaufe ich es (der einkaufswagen ist eh leer und irgendwann brauche ich das klettband vielleicht)

4. in der farbenabteilung verbringe ich mehr zeit, als in einem schuhladen bei einem schuhkauf.

5. pflanzen kaufe ich nicht mehr dort, hab unschöne erfahrung gemacht... möglicherweise auch die pflanzen mit mir.

6. den herrn vom holzzuschnitt würde ich an jedem ort der welt, sofort wiedererkennen.

7. diese kleinen monitore, auf denen produkte angepriesen werden, regen mich auf.
sie sind meine persönlichen feindbilder!

8. manchmal mache ich mir einen spaß und stelle mich bewußt doof.
ich höre mir dann an, was der freundliche mitarbeiter vorschlägt.
wenn ich merke, dass er mir käse erzählt, "führe ich ihn vor" 
(hab meinem vater halt schon als kleines kind über die schulter gesehen)

ist nicht fair, weiß ich... macht aber spaß

9. ich liebe die außenlampenabteilung. 
ganz besonders das geräusch der bewegungsmelder, wenn das licht angeht.

10. die klingelabteilung ist auch ganz putzig, da darf man klingelmännchen spielen und keiner meckert.

so, und nun verändere ich einfach mal die spielregeln.

tagge nur eine person und die möge uns doch bitte 1o dinge über ihr eßverhalten erzählen.

#mrs petruschka, ganz ruhig ... dich verschone ich diesmal und reiche den kelch weiter an ...

kling... kling... kling (hier denken wir uns jetzt das geräusch einer gabel, die an ein glas schlägt)

emily-van-der-hell.blogspot

ich freue mich auf deine beichte ;-)

Kommentare:

  1. hihi, mit dir würde ich gerne mal in den baumarkt gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt lustig! kann deine begeisterung für baumärkte zwar ganz und gar nicht nachvollziehen, aber ich find es trotzdem toll :)
    ich mag nur IKEA sachen zusammenschauben. das gefällt mir. immer schön 1 bildchen nach dem anderen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mit meiner Schwester habe ich früher auch immer die verschiedenen Klingeln gestestet. :)))

    AntwortenLöschen
  4. 1. auch wenn ich beabsichtige nur ein paar schrauben zu kaufen, nehme ich einen einkaufswage

    7,8,

    LOL;))))))

    10.:
    Als Kind hab ich mich immer durchgeklingelt

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verschonen. ;)

    Das Vorführen mach ich auch manchmal, allerdings beim Computer- und Hardwareeinkauf. Es gibt ja noch immer Männer, die Frauen wenig Technik zutrauen, geschweige denn glauben, dass sie vom Fach sein könnten. Macht ab und zu Spaß. :D

    AntwortenLöschen
  6. Uii, danke Dir!

    Möchtest Du auch die Baumarktversion? ;-) Oder lieber eine andere? Vere Tu's Vorschlag "IKEA" ist auch sehr interessant. Ich glaube ich werde die Ikeaversion nehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. #emily an der hell:

    eigentlich hatte ich das >1o dinge über ihr eßverhalten< vorgeschlagen, aber veres ikeaversion klingt eindeutig spannender!

    ich finde sie sogar so spannend, das ich vere tu fast nachträglich zu diesem thema taggen möchte... ist aber jetzt zu spät.
    beim nächsten mal.... ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Ups, das hatte ich doch glatt überlesen. ;-)

    AntwortenLöschen