Mittwoch, 18. Mai 2011

Die 4 Wochen

... sind wieder herum.

Zuerst vielen Dank an meine Tauschschwestern und für die,

die wissen wollten, ob ich noch ausreichend "Swatchmaterial" hätte...

Jepp, habe ich (abgesehen davon kommt eh immer Nachschub)

Die roten Punkte zeigen die bereits vorgestellten Lacke...:

Kommentare:

  1. Da ist ja noch einiges zum zeigen da :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so viele Lacke noch haben :)

    Bitte an mich weiterreichen ;)

    LG

    P.S. Ich liebe dein Regal :)

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn alles aufgebraucht: fängste an neue schöne Bilder zu machen :D

    AntwortenLöschen
  4. http://mangobluete.com/2011/05/18/like-a-bug/

    die hier schon gesehen ^^?

    AntwortenLöschen
  5. Benutzt Du ausschließlich Chanel Nagellacke, oder werden die anderen einfach woanders aufbewahrt?
    Denn ich hole mir auch ab und an mal ein Fläschen von Chanel, weil sie mir einfach zu sehr gefallen, oder ich mich anfixen lasse. Jedoch muss ich immer wieder feststellen (nicht bei allen Farben), dass die Qualität (Auftrag, Haltbarkeit, Deckkraft) teilweise richtig schlecht ist. Den Black Satin z.B. hab ich in die Tonne gepfeffert. Weil ich mir immer noch Tage später richtig Macken reindrücken konnte.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. Jops ... freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  7. Da sitze ich nun mit verklärten Augen auf das Bild starrend.
    Da ist noch so viel Platz! Einfach schön. :)

    AntwortenLöschen
  8. #Sparking Trees: Vielleicht, oder ich beende den Blog....
    #Anonym 1: Danke für den Link. Jetzt wird nicht gelacht, aber ich habe sie bereits reservieren lassen.
    #Anonym 2: Ich habe auch andere Lacke, die benutze ich meistens zum Basteln. Leider kann ich deine Erfahrungen mit den Lacken nicht teilen, aber es ist halt von Nageltyp zu Nageltyp unterschiedlich. Mit Black Satin habe ich zb keine Probleme, inzwischen habe ich schon das 3. Fläschen, weil er so unkompliziert ist.

    AntwortenLöschen
  9. Solltest du den Blog zu machen, komm ich und verhau dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Autsch! Wo ist denn das hoppelnde Häschen, welches dich sonst immer begleitet?

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst doch deinen BLOG nicht einfach schließen?!!?!?! *geschockt bin*

    Du bist so eine tolle Bloggerin und ich freue mich jedes Mal auf ein Neues, wenn ich deine kleinen Geschichten lese :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe c.m, sind das ikea-regale? weil das wären endlich mal edlere regale als die üblichen plastikdinger, die man ja nicht aufhängen kann ohne die wohnung zu verschandeln! bitte bitte um antwort!! :-)
    liebe grüße
    blusherine

    AntwortenLöschen
  13. #LaVero: Ich habe doch noch genug Swatchmaterial, etc.

    #Blusherine: Bitte sieh mal hier:
    http://chahevu.blogspot.com/2011/01/fur-alle_30.html

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhh, Regal-Himmel in schwarz, weiß und gold!!!
    Hab einen Ikea-Gutschein von der Schwiegermama, vielleicht hätte sie gehofft dass ich ein Küchenutensil kaufe im Sinne der Verwöhnung des Herrn Sohnes, aber es werden wohl Nagellackregale werden!!!!
    Danke für den Hinweis!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll! da kann ich mit meinen 3 Chanel Lacken bei weitem nicht mithalten :D hast du auch den Holo Lack? kann ich nicht genau erkennen ;D

    AntwortenLöschen
  16. #LisaNYC: jepp, der steht hier und den hatten wir bereits.
    bitte sieh mal: http://chahevu.blogspot.com/2010/12/kommt-gut.html

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht kannst Du mir helfen? ich bin auf der Suche nach nem zimtfarbenen Lack, gibts da einen von Chanel?
    LG

    AntwortenLöschen