Mittwoch, 18. Mai 2011

Der Mai

... ist bei uns der Monat der Geburtstage/Feierlichkeiten.

Ich persönlich habe nichts gegen Geldgeschenke, sie sollten aber bitte "nett verpackt" sein.

Dieses Jahr bekommt deshalb der Sohn meiner Freundin zu seinem heutigen Geburtstag das:



PS: Nee, die Kanüle ist nur ein Zahnstocher und dank Chanel 'Silver' bekommt sie das perfekte Aussehen.

Kommentare:

  1. Geniale Idee! Wo gibt es denn so witzige Geschenkverpackungen??

    AntwortenLöschen
  2. #Sassi: Das ist eine normale 5o ml Spritze.
    Nur die Kanüle wurde ausgetauscht, denn das Geburtstagskind hat noch 2 kleine Brüder.
    Ich möchte ja nicht, dass die Mutter die Geburtstagsparty in der Notaufnahme verbringt, weil Sohn 1... Sohn 2... Ähm, den Rest denken wir uns mal.

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? So ne tolle, witzige Idee!! Bekommt mein Stiefsohn direkt zum Geburtstag!!!! Danke

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  4. huch, sowas koennt ich auch zwischendurch gebrauchen! er wird sich bestimmt sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. eine klasse idee!!!!
    die werde ich mir sofort mopsen ;)
    glg
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. urgh, normalerweise hab ich keine Angst vor Spritzen, aber bei mir daheim möcht ich sie trotzdem nicht haben.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gute Idee und mal was anderes als die üblichen Geldkuverts. :)

    AntwortenLöschen
  8. ... und während ihr noch "an der Spritze hängt", mache ich mir "einen Kopf" wie die Geldverpackung am Sonntag aussehen wird.
    Da feiert der junge Herr nämlich seine Konfirmation...

    AntwortenLöschen
  9. einfach genial und deine sprüche herrlich, i love it

    lg

    AntwortenLöschen