Freitag, 27. Mai 2011

auf vielen

... blogs finde ich freitags immer den freitagsfüller und verstand den sinn dahinter nicht.

nun klärten mich einige blogger auf (danke, wieder werde ich nicht dumm sterben)

ok, dann mache ich diese woche mal mit:

freitagsfüller # 113:

1. Eigentlich wollte ich heute eine neue baustelle anfangen und tapeten abreißen, aber mir fehlt die lösung wie ich ein gerüst baue .

2. ich mag lustige und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren war der freitag mein kinderfreier tag, weil das kindelein dann immer seinen tag mit oma & opa verbrachte. heute verbringt das kindelein seinen tag in der schule, meine eltern auf dem friedhof und ich mit aufräumen. 

4. heute essen wir außer haus zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, wenn ich jetzt das haus verlasse, kommt der paketmann.

6. ich finde einfach keine lösung für ein Problem (siehe 1).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine einladung von unseren freunden, morgen haben ich wir einen kindergeburtstag und einen kinoabend geplant und Sonntag möchte ich mit meinen jungs zu einem schrägen event !

Kommentare:

  1. Also in meiner Ausbildung als Raumausstatterin haben wir in der Schule gelernt das man 2 Stehleitern gegenüber stellt und ein Brett auf die gewünschte Sprossenhöhe beider Leitern legt. Aber dafür braucht man halt 2 Stehleitern :/ Muss man ja auch erstmal haben :/ ich überlege mal eine runde mit, eventuell fällt mir ja was ein.

    AntwortenLöschen
  2. # dasjules: danke. 2 leitern habe ich (eine ist sogar eine knickleiter) mein problem: das "gerüst" muss auf einer treppe gebaut werden.
    weil die arbeit (feinputz) sehr kraftintensiv ist, muss ich absolute standfestigkeit haben.

    einen stuntfrau-kurs habe ich leider nicht absolviert.

    AntwortenLöschen
  3. Hm ok das ist etwas Komplizierter. Dafür gibt es Spezielle beidseitig besteigbare Stehleitern wo man eine Seite raus ziehen kann. So wie in diesem PDF auf Seite 9.

    http://www.iffa-sv-ingbuero-adorf.de/documents/Broschuere_Baustellen.pdf

    Frag mal beim Obi ob die irgendetwas in richtig Gerüst oder Leiter für Treppen vermieten.

    MfG Jules

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Ihren Sinn für Humor und wie Sie es immer schaffen diesen in die passenden Worte zu kleiden. Danke dass Sie es schaffen mich immer zum Schmunzeln zu bringen. Daumen hoch!! Monika

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 3 ist irgendwie traurig... =/

    AntwortenLöschen
  6. >Ich weiß genau, wenn ich jetzt das haus >verlasse, kommt der paketmann.

    LOL;)

    Und wenn man daheim bleibt kommt er nicht!

    wow du schaffst es an einem Tag nen Kindergeburtstag zu gestalten und ins Kino zu gehen?

    AntwortenLöschen
  7. #luisa: es war nicht "unser" kindergeburtstag.

    AntwortenLöschen