Sonntag, 29. Mai 2011

auch ich

... mache dicht

zukünftig braucht ihr zum lesen meines blogs ein passwort.



leider ist die leserzahl eines privatblogs auf 1oo stück begrenzt.

angesichts der momentanen 337 leser könnte es etwas eng werden,
aber vermutlich sind darunter viele leser, die sich seinerzeit nur wegen des gewinnspiels registriert haben.

(hoffe das zumindest, ansonsten ... upps!... dann hab ich ein problem)

da aber eh immer die gleichen leser kommentieren, müßten die stühle sicherlich reichen ;-)

wer also weiterhin mitlesen bzw kommentieren möchte, mailt mir bitte seine mailadresse.

wichtig:
ihr müßt ein google konto besitzen, ansonsten kann ich euch leider nicht freischalten.
... sorry, das ist nicht meine regel, sondern die von blogger :-(

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoff ich mal auf ein Passwort :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe ich darf weiterlesen. Bin schon gaaaaaanz lange dabei :) kannst du mir deine emailaddy geben? Weil ich bei blogger mit meiner allgemeinen angemeldet bin und die hier nicht posten mag. lg, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hast Post !
    Richtige Entscheidung .
    Das mit den 100 Lesern ist halt etwas schade .... ich weiß ...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh Schade :( Weshalb denn?
    Meinst du die Adresse, die auch im Impressum steht?

    AntwortenLöschen
  6. Schade, denn es gibt wenig gute blogs in Deutschland, von 'älteren' Frauen :(

    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ich will weiterhin mitlesen ;) Kannst mir dein Passwort ja vielleicht im Forum schicken?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mimi ,
    die " älteren" denken halt einfach an die Folgen von einem fehlendem Impressum.
    Die "jungen" sind da noch unbekümmert.

    AntwortenLöschen
  9. #frohsinn: die mailadresse steht im impressum ;-)
    #mondgesicht: genau die mailadresse meine ich.
    die gründe für die umstellung sind vielfältig.
    ich mag sie aber hier nicht aufzählen ;-)
    #anonyme mimi: boah! und ein "ditsch" für das "ältere frauen"... du vogel! ;-D
    mir laufen gerade die lachtränen!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schade ,ich kommentiere zwar nicht oft ,aber ich lese IMMER alle Postings von dir ,deine Art zu schreiben ist klasse ,und deine Fotos sowieso ,ich probiere jetzt einfach ein Paßwort zu bekommen ,falls es wegen der nur 100 nicht klappt wünsche ich dir alles Liebe und Gute!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  11. Mit 'ältere' Frauen meinte ich so über 30+, 35+,+++.
    Wenn das Kindelein doch schon 10 ist...
    Dieses Anmelden hat dann für mich leider nichts mehr mit bloggen zu tun.
    Dabei habe ich mal ernsthaft über eine 'Damen'-Blogger- Community nachgedacht.

    bye bye
    mimi küchenberg

    AntwortenLöschen
  12. Schade, aber ich versuche mein Glück bei Dir mitlesen zu dürfen. Ich liebe Deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein :(

    Ich liebe, liebe, liebe deine Art zu schreiben.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog..

    Marise <3

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht es wie Love T, ich lese jeden Post super gerne und würde mich über ein Passwort freuen, auch wenn ich eher selten kommentiere.
    Liebe Grüße
    Yoosie

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese deinen Blog leider nur über mein Lesezeichen und nicht über Google Connect. Habe ich trotzdem eine Chance ein Passwort zu bekommen und deine wundervollen Posts weiterhin lesen zu können? Ich drück mir jetzt mal selbst die Däumchen und schreibe einfach mal eine E-Mail.. Falls ich kein Glück haben sollte, möchte ich mich bei dir für die vielen schönen Posts bedanken, die meine Liebe zu Chanellacken entfacht haben.

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie schade! hoffentlich reichen 100 wirklich aus, weil ich auch zu denjenigen gehöre, die sich an bildern, texten und kommentaren täglich erfreuen, aber selbst still im hintergrund bleiben. ich hoffe jetzt einfach auf ein passwort um das tägliche schmunzeln fortführen zu können

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    einerseits natürlich schade, vor allem, weil das Leserkontingent so begrenzt ist. Andererseits die absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung, weil einem so niemand mehr etwas anhaben kann. Ich hoffe, ich werd einer der "Passwort-Begünstigten" sein. Meiner Mum werde ich auch Becheid sagen, seit ihrem Internet-Kurs liest sie sehr gerne in Internt-Blogs.

    Liebe Grüße,
    die Poldi

    AntwortenLöschen
  18. Ich schick dir auch gleich ne Mail :) will ja auch weiterhin deinen wunderbaren amüsanten Blog lesen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  19. Von mir hast du gerade eine Mail bekommen. Ich hoffe die Mailflut die dich garantiert heute erreicht verdirbt dir nicht den Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese auch jeden Tag diesen Blog. :(

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    hab dir eine Email gesendet. Hoffentlich habe ich Glück und darf weiter deine heiteren Postings lesen und deine toll arangierten Bilder bewundern.

    Viele liebe Grüße,
    die Poldi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schade! Dein Blog ist so erfrischend anders :-)

    Wer sonst käme auf die Idee, Nagellacke in solch kreativen Szenerien abzulichten?

    Du wirst fehlen *schnüff*

    AntwortenLöschen
  23. Melde mich auch per Mail bei dir. :)

    AntwortenLöschen
  24. Extrem schade, macht ein Stück weit die Leichtigkeit des Blog kaputt..!

    AntwortenLöschen
  25. 100 Leser find ich tatsächlich etwas wenig.

    ich mag deinen Blog, deinen Stil und deine Ideen für die Fotos. Auch wenn ich selber vermutlich nie einen Chanel Lack oder etwas anderes von Chanel besitzen werde, hoffe ich dennoch, dass ich dein Faible weiter mit verfolgen darf.

    Auch wegen den Fellmonstern :-)

    AntwortenLöschen
  26. schade, hab hier gern gelesen.

    AntwortenLöschen
  27. budda22@so schade war immer lustig du wirst mir fehlen aber extra ein konto erstellen??? nein danke.falls es irgendwie geht mir dass passwort zuschicken meine mail solltest du haben..danke

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte bitte auch weiterlesen!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich auch sehr freuen weiter dabei zu sein.. Vielleicht klappt es ja!

    AntwortenLöschen
  30. Oh gott, ich bin grad überfordert.

    Die normale Mailadresse geht auch,oder?

    also nicht die vom googlekonto?

    AntwortenLöschen
  31. ... ähm, ich bin gerade sehr überfordert und mir fehlt der durchblick.
    ... aber eines muss ich doch schon loswerden: ganz lieben dank für die mails, ich mache einen knicks!

    so, entweder lackiere ich mir jetzt die nägel, laufe mit meinem gatten einmal um den block, oder ich mach mal die katzentiolette sauber, denn der inhalt vom letzten, passt zu der situation, in der ich mich soeben befinde.

    ... ah! noch etwas:

    #anonyme mimi: boah, die kuh (in dem fall ich) hast du aber recht charmant vom eis geholt! ;-D

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schade :(

    Hier ist eine Deiner täglichen, stillen, anonymen Leserinnen. Ich werde Deinen Blog sehr vermissen, er war nach "The blonde Salad" der erste, den ich täglich aufgerufen habe.
    Ich notiere mir mal die Mail-Adresse und sollte ich mir ein GoogleKonto einrichten, maile ich Dir auf jeden Fall.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück, und Du überlegst es Dir noch ein mal anders?!? ;)

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  33. Warum willst Du so eine Perle auch noch verstecken? Ich habe lange danach gesucht und war sehr froh, als ich den Blog fand, den ich übrigens auch nur über ein Lesezeichen verfolge. Was willst Du daraus machen - ein exklusives Tagebuch, nur für Eingeweihte und Fans? Dann wäre es fair, dies auch so zu nennen. Wie ärgerlich - gefühlte 1001 Essence/Catrice-Blogs von 19-jährigen, die einem ihre Ergüsse aufdrängen und ausgerechnet jemand wie Du macht sich rar. Anna

    AntwortenLöschen
  34. Oh Mist, ich war leider immer ein ziemlich stiller Leser aber ich liebe deine Art zu schreiben und alles :D

    Ich hoffe einfach mal das ich ein Passwort kriege. :D

    AntwortenLöschen
  35. Haben dir einen Award verliehen :)
    http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/05/blogawards.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  36. # anonyme anna (warst du das mit dem teebeutel-tip... nur so am rande)

    ich möchte kein-exclusives-tagebuch-nur-für-eingeweihte-palimpalom machen.

    mag jetzt auch keine schlafenden hunde wecken, aber die meisten blogger wissen (wenn sie z.b im bloggerforum sind) um die problematik 'impressum'

    #sarina: dankeschön.

    ... so, und nun diskutiere ich weiter mit meinem herrn gatten ;-)

    AntwortenLöschen
  37. An alle die kein Google Konto haben:

    Ich verstehe nicht, weshalb man sich keinen Google Account einrichtet, wenn es Sinn macht, wie hierfür z. Bsp.
    Ein Google Account ist mit einigen Klicks in wenigen Minuten erledigt, läuft ebenso über einen gewünschten Nickname. Man muss das Konto ja nicht aktiv mit Blog betreiben, es genügt ein solches anzulegen, thats it.

    AntwortenLöschen
  38. ahhh oh, jetzt aber flott eine email gleich schicken. ich kann mir doch deine tollen post's nicht durch meine ü30 finger verschwinden lassen. sonst is trauer angesagt, lg antje

    AntwortenLöschen
  39. Ich finds auch schade das du dein Blog privat machst. Ich wäre auch gerne dabei und schicke dir eine Mail.
    Ich genieße jeden Tag deine Tollen Bilder und Texte.

    AntwortenLöschen
  40. Schade - ich hoffe trotzdem, dass ich weiterhin dabei sein kann. Mail ist unterwegs!
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Ich hätte so gerne ein Passwort. Ich lese deinen Blog gerne und regelmäßig, bin aber nicht so die Kommentiererin ;-)
    Vor allem die Ausflüge zum Baumarkt und die Geschichten aus dem Alltag einer Familie finde ich toll und muss oft schmunzeln, da sie mir aus meinem Alltag auch vertraut sind.

    AntwortenLöschen
  42. Oh nein, das ist aber sehr schade! Mir gefällt dein Schreibstil und Humor, es ist einfach etwas anderes und erfrischendes unter den hunderten von gleichlautenden Postings über die neuen Essence LE's...sehr schade! Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß beim bloggen :)

    Viele Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  43. ich möchte auch weiterhin mitlesen wenn auch still

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Nein, das Kommentar kann nicht von mir, der mit den Tebeutel;)

    Aber ich freue mich das du den Blog nicht mehr privat machen möchtest, weil ich dich unglaublich gerne lese!

    LG
    Ana.

    AntwortenLöschen