Mittwoch, 13. April 2011

Ist Orange Fizz

... dunkler als Miami Peach?

Ist Biarritz heller als Deauville?

Das sind nur 2 der Fragen, die einige Damen in den letzten Tagen stellten.

Hier also die ultimative Übersicht, die hoffentlich alle Fragen beantwortet.





P.S: Ja, Photobucket macht noch immer Wartungsarbeiten... grrrr.

Kommentare:

  1. Die Wartungsarbeiten bei Photobucket nerven mich auch schon sooo!!! *ebenfalls grrrr*

    AntwortenLöschen
  2. Alle Farbe sind klasse und wunderschön!
    Am besten gefallen mir die letzte 2 Farben :)
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  3. und du möchtest aufgrund des orangeüberdrusses nicht zufällig miami peach loswerden oder? ;)

    AntwortenLöschen
  4. #Pia: Nein, ich besitze davon nur ein Fläschchen und das brauche ich doch für meine Sammlung.
    Habe aber extra für dich im Onlineshop vom türkisen "D" nachgesehen: Leider ausverkauft stand dort. Drücke dir die Daumen, das du noch fündig wirst.
    #Audrey: Angeblich wollten sie um 11 Uhr (MEZ) fertig sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. mein fav ist apricot gloss
    wär ne schöne autolackierung

    AntwortenLöschen
  6. wie lieb von dir :-) Daran hatte ich auch zuerst gedacht, aber da kann selbst das "D" keine Hilfe bieten. wurde bei ebay fündig aber natürlich geht paypal derzeit nicht. hahaha, ironie des Schicksals

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Pracht für meine korall-süchtigen Augen! Danke für die Vergleich-Swatches. :)
    Biarritz und Miami Peach hätte ich schon auch sehr gerne, beide waren limitiert nehme ich an, oder?

    AntwortenLöschen
  8. edit:
    habe eben nachgesehen, Douglas.at liefert hat ja leider kein Chanel im Sortiment (mir unverständlich). Auf Ebay ist Miami Peach mehrfach gelistet, aber da bin ich unsicher ob der Echtheit. Mal sehen ob ein Anruf in meine kleine Kleinstadtparfümerie doch noch was rumliegen hat. :) Oder ich gebe mich doch mit China Glaze "Bare If you dare" zufrieden, auch ein toller Orangeton, den ich demnächst bekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Übersicht - ich glaub der Peche Nacrée muss bald noch bei mir einziehen.
    Ich fände ja einen Vergleich der Knallrots toll (denn da hab ich noch nicht das passende gefunden)... :)

    AntwortenLöschen
  10. #Vere Tu: Meine Autolackierung ist Noir Ceramic und ihn habe ich tatsächlich als Lackstift an meinem Wagen getestet! Aber das ist eine andere Geschichte.
    #Pia: Trotzdem, ganz viel Glück!
    #Mrs Petruschka: Ich sehe gerne nach, ob der angebotene Lack aus der Auktion echt ist, ;-)
    L.A. Sunset hätte ich noch gerne.

    Du hast Recht, laut meinen Infos waren Biarritz und Miami Peach limitiert.

    AntwortenLöschen
  11. Photobucket nervt*grml,wollte mir gerade deine Rivaswatches angucken.

    Miami Peach <33

    AntwortenLöschen
  12. @ C.M
    Danke fürs Angebot, ich lass dir mal einen Link per Mail zukommen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Miami Peach gefällt mir sehr gut- ich glaub, ich brauch den auch :D

    AntwortenLöschen
  14. wo bekommst du eigentlich immer den ganzen Nagellack her ? seit wann sammelst du die Fläschchen ?

    AntwortenLöschen
  15. #Sara: Entweder tausche ich, oder ich kaufe sie.

    Bewußt sammel ich erst ab Sommer 2o1o.

    AntwortenLöschen