Dienstag, 26. April 2011

In den letzten

... Tagen gab es Bilder aus der Konserve, weil ich mit meinen Jungs ihn:



besuchte.

Für alle Leser, die jetzt lieber etwas von "He" sehen möchten, bitte sehr:







Und für alle Leser, die lieber etwas über die nationalen Unterschiede (Deutschland/Österreich) lernen möchten...:

Merke: Dixi Toiletten heißen in Österreich Boxi und sind in der Farbe lagon zu bestaunen.



Seine Kleidung bringt man dort nicht zur Reinigung, sondern zur



Während in Deutschland vielerorts illegale Müllhalden entstehen,

findet man in der österreichischen Hauptstadt äußerst nette Hinweisschilder:



Liebes Wien, du hast dich wieder von der schönsten Seite gezeigt und dieser Mozart Kult... hüstel ... Kitsch ist für mich das größte!

Kommentare:

  1. tolle bilder ;) und ein wahnsinnig schöner post. ich liebe dein blog.

    AntwortenLöschen
  2. Wien? Dachte an Salzburg...
    Bei uns heißt das auch Putzerei.

    AntwortenLöschen
  3. Haha voll cool :D
    Aber die Bilder find ich auch toll :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deinen Blog! Tolle Fotos, lustige Texte und lernen kann man auch noch was :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ich will auch so gerne mal Wien sehen!
    Die Bilder sind klasse, aber Putzerei klingt auch gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Wien! Ich war letztes Jahr das erste Mal dort und hoffe dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit wieder dort zu sein.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind der Wahnsinn und ausm schmunzeln komm ich garnicht wieder raus :D

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibts aber auch eher Dixi als Boxi ;) Komm aus Österreich und kannte Boxi nicht XD
    Aber Wien ist toll :>

    AntwortenLöschen
  9. #Anonym: Dann lebst du im Grenzgebiet. Nein, ich meine nicht zwischen Deutschland - Österreich.
    Sondern zwischen Dixi - Boxi.

    Ps: Der Name 'Boxi' ist nicht nur passender, sondern auch humorvoller.
    Wir nahmen ihn innerhalb weniger Tage in das Familien-Vokabular auf. "Nein, das Kindelein kann jetzt nicht ans Telefon kommen, es ist im Boxi" :-D

    AntwortenLöschen
  10. :lol:

    Ich dachte immer du wohnst in wien?

    AntwortenLöschen