Montag, 11. April 2011

Ich bin

... wie ein Eichhörnchen, wenn es um Schleifenbänder geht.

Überall im Haus verteilt fand man diese Schleifenbändernester,

Heute legte ich deshalb ein zentrales Sammellager an.

Blöd nur, dass unser graues Fellmonster die Lagerfläche lieber für sich genutzt hätte.













Und für alle Leser, die sonst schreiben: "der Kater guckt aber böse"...
SO guckt der Kater, wenn er wirklich böse ist:

Kommentare:

  1. Herrlich der Kater! Der Blick ist göttlich. ;)
    Meine Katzendame liebt auch jegliche Art von Karton und sitzt meist sofort drauf oder drin.
    LG und eine angenehme Woche. :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, ich will ihn schon wieder aufessen! er ist sehr süß. auch wenn er böse guckt! feiner kater!

    AntwortenLöschen
  3. Katzen lieben wohl Kartons, ich dachte immer das meine Madamme das nur machen würde :)

    Kennst du die niedlichen youtobevids Namens Simon´s Cat? Sehr süß anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. #Coco Ain: Simon's Cat kenne ich, und jeder Katzenhalter kennt die dargestellten Situationen.

    #Vere Tu: Perser mit Ketchup... Tztztz

    #Mrs Petruschka: Auch dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  5. ich würd ihn echt gern knuddeln. ganz ohne ketchup...

    AntwortenLöschen
  6. hach, ist der niedlich - ganz besonders, wenn er böse schaut!! ich ärgere unsere beiden immer ein wenig mit absicht, weil sie mit bösem "perserblick" am lustigsten ausschauen :D

    liebe grüße und eine schöne woche*lara

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *-*
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich nicht allergisch wär, würd ich das Fellmonster glatt adoptieren :D

    AntwortenLöschen
  9. ich könnte mich immer tierisch über deine fellmonster amüsieren!^^

    AntwortenLöschen