Mittwoch, 20. April 2011

Hier nun

... auch der ultimative Überblick über die Brauntöne, den einige Leser verlangten.





P.S Und zur weiteren Frage, welcher mein Favorit davon ist:

Finde sie alle klasse, denn sie decken bereits mit einer Schicht.

Kommentare:

  1. braun gehört zu einer meiner insgesamt 3 "magichnichtfarben".
    darum kommt die auch nicht auf meine nägel. wüsst grad gar nicht welche ich am scheußlichsten finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Und welche sind die anderen 2 "Mag-ich-nicht-Farben" ?

    AntwortenLöschen
  3. orange und grün (mit ausnahme von mintgrün)

    AntwortenLöschen
  4. Grün mag ich in jeglicher Abstufung.
    Orange nur im Sommer, Orangen selbst esse ich nur wenn ich schwanger bin... mag den Geruch nicht (nur so nebenbei ;-))

    Ich bin kein Fan von Pink & Rosa und Flieder...

    AntwortenLöschen
  5. pink und rosa hab ich mittlerweile auch verbannt :) bin dafür mittlerweile zu alt. flieder ist auch nicht meins. zu kitschig. momentan mag ich neben schwarz/weiß/grau (geht IMMER) dunkle blautöne und jetzt dann im sommer auch gelb gerne.
    ich war noch nie schwanger, vielleicht mag ich dann grün?!?! :)

    AntwortenLöschen
  6. hast du schonmal einen ultimative Überblick über Rottöne gemacht? würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  7. Madness ist die schönste farbe !
    Aber alle sehen super aus ;)

    Fashiongirl <3

    www.fashiongirl-fashionstarlet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. #Miss Twinkle: Nein, noch nicht... ich arbeite aber daran ;-)
    Die Übersicht wird dann etwas länger

    AntwortenLöschen
  9. 437 Forbidden wäre mein Favorit aus diesen Farben. :) Finde die Darstellung der Lacke auf dem Bild, wie auch letztens mit den apricotfarbenen sehr gut.

    by the way, mein Test mit Insta-Dri vs. Seche Vite kommt heute im Laufe das Abends online. Vorher muss noch der Ostereinkauf erledigt werden. :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Töne, aber sie wirken sehr rot-stichig. Oder liegt das am Bild?!

    AntwortenLöschen
  11. #buntleben: Mensch, ich hab eine neue Kamera.
    Ich fand die Farben schon sehr getreu.

    AntwortenLöschen