Freitag, 1. April 2011

Er ist

... wirklich Magic.

Sobald er mit warmen Wasser in Kontakt kommt, verändert er seine Farbe:



Im trockenen Zustand:

Kommentare:

  1. OMG!!!!!!
    Wie cool ist der denn??!
    bestimmt limitiert und gar nicht mehr herzukriegen :(

    AntwortenLöschen
  2. ohhh geil! hab erst neulich von solchen lacken gelesen, wäre er nicht von chanel und so teuer, würd ich ihn mir gleich kaufen :>

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaaas ? :o

    ich kommentiere hier das erste Mal, da wollt ich auch gleich was loswerden :D
    und zwar, dass ich noch nicht lange Leser deines Blogs war, erst vor höchstens 2 Wochen, aber ich musste mir wirklich alle Posts durchlesen. Ich finde es faszinierend, wieviele Lacke du besitzt, noch mehr, wie schön du lackierst, und vor Allem aber, wie du sie alle präsentierst. Damit meine ich die Deko, das Design etc. Hut ab :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze dieses Wort ja nicht so häufig, aber in dem Fall kann ich nichts anderes sagen, ausser: geil!

    AntwortenLöschen
  5. wow das nenn ich mal ein echten eyecatcher ! super lack, den muss ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Da lohnt es sich doch, in den warmen Whirlpool zu steigen... :-D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schöner Lack!War der limitiert, bestimmt oder?=/

    AntwortenLöschen
  8. wow, das zeigt, dass Chanel doch ziemlich innovativ ist :D oder es zumindest war XD die alten Lacke kommen mir alle interessanter vor

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaaah!
    Den muss ich mir besorgen!

    Schon alleine die lilane Farbe ist der Hammer!

    Aber der Effekt <3333

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich glaub das kann ich vergessen :(

    AntwortenLöschen
  11. Genialer Effekt!
    Die Bilder sehen klasse aus, das wirkt sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. *grmpfh* Ich komme grad - du weißt schon woher...aus dem Forum...ARGH sag ich da nur! :)))
    Mich lachend ins Bettchen trolle. ;)

    AntwortenLöschen