Dienstag, 19. April 2011

Dieses Carré

... wurde zumindest schon mehrfach benutzt. Es macht sich einfach gut als Hintergrund für den Header. ;-)





Kommentare:

  1. Traumhaft schön, ich liebe diese Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, sieht einfach nur toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. #Mrs Petruschka: Ich mag diese Farben auch. Interessanterweise besitze ich eine Tasche, ein paar Schuhe, einen Nagellack und ein Polo*, in dieser Farbe.
    * Falsch! Das wurde vom Kindelein einkassiert... Naja, besser das, als die Tasche... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! ich habe mich nämlich schon gefragt, wie es "in groß" ausschauen mag, als ich deinen header gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  5. Die perfekte Sommerfarbe! Traumhaftes Tuch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Karrees wirklich gern, aber ich weiß immer nicht, wie man die lässig binden kann?!?!? ;)

    AntwortenLöschen
  7. #La Vero: Dafür gibt es doch die Knotting Cards von Hermès, bzw diverse Seiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  8. gibt es das noch ?wie teuer war es ?

    AntwortenLöschen
  9. #Anonym: Das Carré ist schon 2 Jahre alt, vll hast Du Glück und findest es noch in einem Hermès Store.

    AntwortenLöschen