Dienstag, 15. März 2011

Nein, ich

... möchte jetzt kein Mitleid, denn das Gespött meines Mannes reicht.

Ich gestehe, ich schone meine Hände nie.

Jegliche Renovierungen und Arbeiten verrichte ich (fast) immer ohne Schutzhandschuhe,

aber die Verletzung die ich mir jetzt zuzog,

grenzt an ein medizinisches Wunder (O-Ton des Lack-Ungläubigen)

Weil ich eine neue Lackliste erstellte, drehte ich alle vorhandenen Lacke auf bzw zu und verzierte die Liste mit einem Lackpunkt.

Und das Ergebnis:

eine schöne saubere Liste und eine Blase an meinem rechten Zeigefinger!



Ps: Ich finde, angesichts dieser Verletzung kann ich heute niemals meinen häuslichen Pflichten nachkommen... ;-)

Kommentare:

  1. Sei tapfer, das war die Mühe wert! ;))
    Du könntest dich damit aber auch an Chanel wenden. Ob die Pflaster haben...*grübel*

    Davon ab, die Idee einer solchen Liste finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  2. ach du schreck! da musst du aber mal verraten, wieviele nagellackfläschchen du dein eigen nennen kannst :)
    ich hab mich übrigens von dir inspirieren lassen und habe jetzt auch so eine liste *freu*
    LG und schon' deinen Finger :D

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich fast meine Cola light über dir Tastatur geprustet *g*. Ich bin aber selbst ein Spezialist für Verletzungen mit "interessanten" Ursachen.
    BTT: Tolle Liste - wie viele fehlen denn noch?

    AntwortenLöschen
  4. haha :D Das muss man echt erstmal schaffen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie viele noch fehlen?
    Ich hab gerade erst 1/3 von denen auf der Liste.
    Also solange ihr nicht das Interesse an weiteren Fotos ... & ich nicht die Lust am bloggen verliert/verliere... sind die nächsten Monate/Jahre gesichert ;-D

    AntwortenLöschen
  6. ich würd eine anzeige machen. auf keiner chanel flasche steht oben, dass man sich blasen holen kann!

    AntwortenLöschen
  7. Das grenzt ja an Körperverletzung :D

    Wenn du jemals alle Lacke voll haben solltest, dann werden wir das hoffentlich mitbekommen :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sehr unverschämt von Chanel, unglaublich! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. #Zeroutine: Genau! Vielleicht melden sich weitere Verletzte, dann machen wir eine Sammelklage.;-D

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Listen :-D
    Die Blase zeugt von harter Arbeit!

    AntwortenLöschen
  11. AHAHAHAHAHAHAAAAAAA wie geil =D xD =D
    das könnte mir glatt auch passieren ^^'

    AntwortenLöschen