Dienstag, 8. März 2011

Ich suchte

... hektisch nach meiner Lackliste, während er entspannt blieb.



Endlich fand ich sie, er lag auf ihr...





Als ich sie in meinen Händen hatte, quittierte er das mit diesem Gesichtsausdruck...

Kommentare:

  1. Wow, du hast eine Lackliste? :)
    Und das ist so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gerne so eine niedliche und fotogene Katze wie dei nExemplar :)

    AntwortenLöschen
  3. #Choo: Ich hab sogar 2... die eine Liste zeigt mir welche Farben bereits vorhanden sind... die andere Liste, welche Lacke ich für den Blog fotografiert habe.
    Liste 1 wird aber gerade überarbeitet...

    #Mucki: Der Kater ist einfach nur träge und deshalb kann man ihn "abschießen". Das rote Wiesel ist ständig in Aktion, die bekommt man fast nie fotografiert.

    AntwortenLöschen
  4. herzallerliebst! ich will ihn kuscheln! und aufessen! so süß!!

    AntwortenLöschen
  5. man erkennt die farben auch auf papier? das ist ja super! dann muss ich ja gar nicht so ein color wheel bestellen *freu*

    AntwortenLöschen
  6. #VereTu: Aufessen? Jmd der Toast mit Ketchup ißt, hat aber schräge Gelüste. Himmel!
    #Silvia: Die Liste habe ich immer in meiner Geldbörse, wenn ich zufällig neue Beutestücke finde. Die Idee einen Lackpunkt daneben zu setzen, hilft ungemein.

    AntwortenLöschen
  7. That is the most amazing, cutest pussycat I have ever laid eyes on...I love ♥


    *following your blog*

    Eda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mutiger Kater! ;)
    Meine Katze krabbelt überall rein, egal wie klein ein Karton ist, sie versucht es.

    AntwortenLöschen
  9. #Mrs Petruschka: Das macht er auch. Ich hab einige Bilder von ihm frei dem Motto "Was nicht passt, hängt halt drüber" ;-D

    AntwortenLöschen
  10. nicht in echt essen, nur so "finta" essen. du verstehst!

    wir sollten eine umfrage starten!
    ich wette es essen mehr menschen toast (der mit kaese und schinken gefuellt ist) MIT ketchup als ohne :)

    AntwortenLöschen
  11. Hier! Bekennende Schinken-Käse Toast mit Ketchup Esserin. Aber ausschließlich nur Heinz-Ketchup. ;))

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag eigentlich keine Katzen, aber Deine sind so coool!! Die haben eine richtig ausgeprägte Mimik :D

    AntwortenLöschen
  13. #Mrs Petruschka & VereTu: Ok, diese Essensschlacht geht an euch! ;-D
    #itsallaboutchanel: Ich mochte früher keine Perserkatzen, aber ihr fast schon menschliches Verhalten ist schon schräg.

    AntwortenLöschen