Dienstag, 22. März 2011

Gerne hätte

... ich euch meine Osterdeko gezeigt,

aber meine beiden Dachhasen drängten sich zwischen das Objektiv und den Osterhasen...

Sorry.



Kommentare:

  1. :)
    ich würd sie gern "knuddeln" (ich schreib nicht mehr dass ich sie auffressen will... aber eigentlich will ich es doch!)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Typisch. Müssen die 2 denn jedes Klischee erfüllen ;) Typisch Katze ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und da ist sie wieder: Die Lady, die Toast mit Ketchup ißt und gerne Katzenbraten hätte. Du bist zu putzig! Fühl dich auf einen Nachmittagskaffee eingeladen.
    #Das Julchen: Nervend stimmts? Sonst verschlafen sie den Tag, aber sobald der Mensch etwas ungewöhnliches macht, sitzen sie neben dir und gaffen.

    AntwortenLöschen
  4. ChaHeVu, was machst du eigentlich gegen die Katzenhaare, gerade haaren die ja wie verrückt und einfach ununterbrochen?
    Die bringen mich wirklich um den Verstand, irgendwann mal rasier ich die einfach ab *g* (natürlich nicht)

    AntwortenLöschen
  5. lol!!!! Vielen Dank für die Bilder, die mich gerade nach einem bisher stressigen Tag sehr erfrischt haben. Da kann die Arbeit gleich mit einem Lächeln weitergehen.

    AntwortenLöschen
  6. #fabelimo: Beide werden täglich mehrfach gekämmt und ansonsten: saugen... saugen... saugen.
    :-(

    AntwortenLöschen
  7. danke für das käffchen!
    ich muss meinen wulli auch immer bürsten, waschen, mit dem rollen abrollen, absaugen etc.
    trotzdem muss man jeden tag saugen :(

    AntwortenLöschen