Montag, 7. März 2011

Die 4 Wochen

... sind herum und ein neues Gruppenbild muß her.

7. März 2o11 (+ 7 mehr + 2 die noch kommen):



Am 8. Februar 2o11 sah es so aus (+ 3 mehr) :



Am 29. Januar 2o11 (+ 6 mehr):



21. Dezember 2o1o (128 Stk):

Kommentare:

  1. Wonach sind Sie denn diesmal Sortiert?
    Einfach absolut beneidenswert deine Sammlung!!!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht soooo toll aus!

    aber meine katzen würden die regale abräumen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schmacht!!! Ich fand aber die alte Version der wand schöner. Mir wär die Reihenfolge des Erscheinens schnuppe, so ein toller farbverlauf würd mir besser dienen bei der farbauswahl. Dann hab ich alle Töne einer Farbe im Blick. Aber egal wie, es muss einfach toll sein, davor zu sitzen!

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind nach dem Erscheinungsdatum sortiert.
    Nach Farben zu sortieren war blöd, denn ich finde es schon interessant, welche Farben zusammen auf den Markt kamen.
    Ps: Die Fellmonster interessieren sich nicht für Nagellacke ;-)
    Ps: Als ich sie nach Farbtönen sortiert hatte, musste ich ständig alles verschieben und es kam vor, dass die Fläschchen auf die Glasplatte von Schreibtisch schlugen... das war nix

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Ich finde die Idee der Sortierung gut, so lässt sich auch die Farbentwicklung von Chanel schön erkennen.
    Hach, es ist einfach toll die Qual der Wahl zu haben. ;)

    AntwortenLöschen
  6. :-) Geschickt gemacht... Jetzt sind es mehr geworden und sehen nach weniger aus :-D Das System sollte ich für meine Handtaschen irgendwie übernehmen :-D
    Toll finde ich auch, dass du alle benutzt! Wirklich ein schönes Gruppenbild :-D

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  7. Welche kommen denn noch?
    Du hast das Khakiset <33

    Woher ist deines?

    AntwortenLöschen
  8. Die 'Les Khakis' habe ich vom Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben.

    Welche unterwegs sind? Lass dich doch überraschen ;-D

    AntwortenLöschen
  9. jezt bin ich aber neideisch :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen