Mittwoch, 2. März 2011

Der Lackaffe

... und ich, wir freuen uns über das neue Beutestück.

Einen lieben Gruß an die Tauschpartnerin in der Blognachbarschaft. ;-)

Kommentare:

  1. Das Äffchen ist ja toll! Auch wenn das ja eigentlich nicht die Hauptrolle spielen soll ^^
    Der Lack gefällt mir auch sehr gut, kriegen wir da noch Tragebilder? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Man immer wieder denke ich dir müssten doch mal irgendwann die tollen Ideen ausgehen und dann das !!!

    Genial!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lackaffe ist von meinem großen Bruder und eine Dauerleihgabe, da ich die Hüterin vom "Familienkitsch" bin.
    Natürlich gibt es Tragebilder ;-)
    und sollten mir wirklich irgendwann die Ideen ausgehen, mache ich halt eine kreativ Pause...

    AntwortenLöschen
  4. Der Affe kommt mir unglaublich bekannt vor - ich glaube mein Papa hatte den auch mal :D
    Die Farbe ist einfach traumhaft ♥

    AntwortenLöschen