Mittwoch, 2. Februar 2011

Was würde

... ein Psychologe zu unseren gestrigen Einkäufen sagen?

Das blaue Buch kaufte mein Gatte.

Nein, er plant nicht seine Flucht.

Das weiße Buch kaufte ich.

Nein, ich plane auch nichts.

Das rote Buch kaufte das Kindelein.

Öh? Es hat uns enttarnt?!

Kommentare:

  1. Mich würd das weiße interessieren. In eine Laboratorium auf der Uni war ich die Beste im Todesanzeigen schreiben. Dachte schon daran mich selbständig zu machen. Leider schreiben die allermeisten Menschen sowas aber selber (auch wenn sie absolut talentfrei sind).

    Kannst du kurz was aus dem blauen Buch zitieren?
    Was sagt man denn so im Sichtflug auf Miami oder London?

    Was den Sohnemann betrifft: er hat wieder guten Geschmack bewiesen. Feiner Junge!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Buch ist die Fortsetzung von "Aus die Maus"

    > In eine Laboratorium auf der Uni war ich die Beste im Todesanzeigen schreiben. Dachte schon daran mich selbständig zu machen.<

    Öh? Du hast aber eine schräge Freizeitbeschäftigung.

    Zum blauen Buch: Himmel, hab vorhin nur kurz durchgeblättert, das möchte ich ales gar nicht wissen.

    Zum roten Buch: Es scheint lustig zu sein. Heute hat er schulfrei und ich höre ihn ständig lachen.

    AntwortenLöschen
  3. Wir das mussten im Laboratorium machen.
    Als gezwungenermaßen war ich dann eben die Beste und durfte meine Todesanzeigen immer präsentieren :)

    Hab grad ein bisschen recherchiert!
    Dein Buch scheint toll zu sein! Vielleicht erscheine ich dann in der Fortsetzung der Fortsetzung, wer weiß!

    Du könntest ein Chanel-Lack-Buch schreiben.
    Dein Blog als Buch...
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. hahaha tolle Buchauswahl vom Kindelein :)

    AntwortenLöschen