Samstag, 5. Februar 2011

Mich überraschen

... immer die Leser, die so aufmerksam auf die Details meiner Bilder achten.

In meinem Lackregal steht ein kleiner Karl und nach ihm wurde gefragt.

Er ist eine limitierte Auflage von PIXI und wurde nur bei Colette in Paris verkauft.









PS: Da die Dame, die ihn mir besorgt hat sicherlich mitliest: Vielen lieben Dank, Karl läßt mich bis heute grinsen. ;-)

Kommentare:

  1. Ja, der sieht ja richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, könntest Du nicht mal ein Video machen von Deinen Lacken? So ungefähr: http://www.youtube.com/watch?v=h2dVuj67b8g
    Und noch was, guck mal hier: http://itsallaboutchanel.tumblr.com/favorite%20blogs

    Liebe Grüsse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag/mach doch lieber Fotos, als ein Video.

    Zu deinem 1. Link: Autsch und sofort kam "ER", einer von meiner "Suchliste".

    Zu deinem 2. Link: Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt.

    AntwortenLöschen