Freitag, 25. Februar 2011

Meinen heutigen Liebling

... zog ich nicht aus dem Kaugummiautomaten,

sondern kaufte ihn ordentlich in einer Dependance vom orangen "He".





Kommentare:

  1. Tolle Fotos ,und sehr schöner Ring!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub mir ist grad ein Licht aufgegagen-
    ChaHeVu = Chanel Hermes Vuitton ;)
    lieg ich richtig?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. #Sarah: Treffer, versenkt! ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh buble gum. :)

    Follow me if u want:
    lady-flower123.blogspot.com
    I'm following u now ;)
    xoxo ;*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da mal ein anliegen:

    Weißt du von wann der Christalline ist?

    Schonmal tausend Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. #Coco Ain: Meinst du die Nr. 25 - Crystalline?

    Oder die Le Vernis "Klarlack" Serie?

    Beides ist schon älter, leider habe ich keinen konkreten Zeitraum.
    Ps: Bilder könnte ich dir allerdings bieten.

    AntwortenLöschen
  7. Den "25 Christalline" meinte ich ;) Das Flaschendesign ist halt auch anders. Mich hätte nur interessiert wann sich das Design geändert hat, dann kann ich ja ungefähr erahnen wie alt er ist. Von der Konsistenz her ist der noch irre gut! Das "Alter" ist ihm nicht anzumerken.

    AntwortenLöschen
  8. #Coco Ain: Die Flaschen sind gleich, lediglich der Aufdruck vom Etikett ist anders. Wann dies geändert wurde, weiß ich leider nicht. Tippe aber ab Nummer 1oo, denn die 98 hat noch dieses alte Design und 1o9 das neue Etikett.

    AntwortenLöschen