Dienstag, 1. Februar 2011

Mein 3. Award

... vielen lieben Dank an LaVero die mir diesen Award verlieh.














Die Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
Erzähle uns 7 Dinge über dich. 
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
1. Ich kann an keinem Buchladen vorbeigehen.
2. Ich bin mindestens 2x in der Woche in einem Baumarkt und decke mich dort mit "Inspirationen" ein.
3. Ich liebe Musik, hier "läuft" immer der CD Player, etc.
4. Ich fahre gerne sehr schnell, aber nur auf der Autobahn und dann nur wenn kein Tempolimit herrscht.
5. Ich habe in meiner Kindheit jahrelang Nägel gekaut.
6. Ich habe letztes Jahr eine gute Freundin verloren und ich vermisse sie.
7. Ich trage heute das 1x seit 3 Monaten eine Hose.


Ich reiche den Award weiter an:


Weil mich das Gewinnspiel hier zu einer unglaublichen Leserschaft brachte,
möchte ich gerne an alle Leser, den Award weitergeben.


Hey, ich überprüfe das und sehe mir jeden eurer Bloggs an... ;-)

Kommentare:

  1. Du hast auch tolle Gewinne! Aber ich muss sagen, ich bin froh, dass ich durch dein Gewinnspiel auf dein Blog gestoßen bin, auch wenn ich nicht gewinnen sollte, was bei so einer hohen Anzahl an Teilnehmer eher unwahrscheinlich ist, habe ich innerhalb von einem Tag dein Blog lieben gelernt, mir alle posts genau durchgelesen, usw. Ich find ihn einfach toll, mach weiter so.
    Was ich jedoch fragen wollte, fotografierst du mit einer normalen Cam oder einer Spiegelreflex? Ich denk, Fotos mit einer Spiegelreflexcam würden noch besser zur Geltung kommen!!

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du warum ich keine Spiegelreflexkamera habe?

    Weil ich mich einfach nicht zwischen den Modellen entscheiden kann.

    AntwortenLöschen
  3. Drehtüre... Verzeihung, danke für dein nettes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schon welche im Visier?
    Mangoblüte (http://mangobluete.tumblr.com/) benutzt die Leica und ist seeehr zufrieden wie ich beurteilen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Bruder empfahl mir auch die Leica.

    Ich denke das Projekt "Kamerakauf" wird bestimmt in den nächsten Wochen erledigt sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 5 trifft bei mir auch zu!
    Hab erst vor 4 Jahren aufgehört, als meine Tante zur Kosmetikerintante wurde.
    Zu Nummer 7: auch keine leggings? Nur Strumpfhose und das kleine Schwarze?
    Nummer 6 ist sehr traurig.

    AntwortenLöschen
  7. Doch, doch... Leggings trage ich schon, aber ansonsten wirklich nur das kleine Schwarze mit Strumpfhosen.

    AntwortenLöschen