Donnerstag, 24. Februar 2011

Malzeug (Teil IV.)

... Fortsetzung Lidschatten:





Und so bewahre ich sie auf:

Kommentare:

  1. irgendwann wenn ich reich bin hol ich mir auch ganz viel chanel kosmetik *___* :D echt toll

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick ♥

    was ist das für ein Aufbewahrungssystem?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. #Zerrschmetterling: Dazu muss man nicht reich sein, statt XY Stücke von der Marke XY, kauft man einfach 1 Teil von Chanel.
    Abgesehen davon habe ich die Paletten schon einige Jahre. ;-)

    #glamourela: Das ist kein spezielles Aufbewahrungssystem, hab es gestern schon geschrieben:

    Man nehme:
    Rundhölzer, Holzbohrer, Samt DC fix

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich Deiner Meinung C.M.. Eine Lidschattenpalette von Chanel ist viel besser investiertes Geld als 5 von Essence, P1 oder Catrice ... Ich mag den Effekt auch so sehr, wenn man die Lidschatten mit einem feuchten Pinsel aufträgt.

    itsallaboutchanel.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Wirklich toll! Ich möchte gerne mal ne Stunde in dein Badezimmer :-D Und den Rest des Tages dann in dein Taschen- und Accessoirezimmer :-D

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen