Mittwoch, 23. Februar 2011

Malzeug (Teil III.)

... weil mehrere Leserinnen um Fotos von meinem Malzeug baten,

gibt es nun detaillierte Fotos, der Lidschatten-Ansammlung.







Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Huuuuiiii das is ne Menge <3
    Tolle Farben... Da würd ich gern mal stöbern ^^

    AntwortenLöschen
  2. *auch-haben-will*

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dass du die überhaupt anbrechen magst :-D Die sehen neu immer so schön aus mit den kleinen CCs auf dem Lidschatten :-D
    Hast du dafür auch so eine stylische Aufbewahrung wie für die Nagellacke?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. #Honigbärenbiene: Du hast recht, sie sehen neu wirklich immer klasse aus... wie viele Dinge.

    Aber ich benutze es trotzdem ;-D
    Zur Aufbewahrung: Im nächsten Teil zeige ich die Schublade, die ich zum Entsetzen meines Mannes mit einem Holzbohrer, Rundhölzern und Samt-DC-fix "bearbeitet" habe.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben, wirklich. Besonders das Quad 08 Vanités ist ja ein Traum! :o

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben :D Hm wenn Leser schon Request stellen können: bitte poste mal deine Hermès Taschenkollektion, bei den vielen Schlössern muss das ne tolle Sammlung sein :D Bist du auch auf Purseforum?

    AntwortenLöschen
  7. #inYourFace: Ich bin sehr selten im Purse.
    Und zu deiner Bitte: Meine Taschensammlung möchte ich nur ungerne posten, da sie schon einen gewissen Wert darstellt. Bitte hab Verständnis.

    AntwortenLöschen