Montag, 21. Februar 2011

Ja, ich will

... und wenn man Pech hat, beginnt danach die Eiszeit.

Ist bei mir zum Glück nicht so.

Wäre es anders, trüge ich ihn bei der nächsten Trauung.

(Den Lack meine Lieben, den Lack... nicht den Mann, oder gar den Ring!)





Kommentare:

  1. Öh?
    Wäre jetzt schon die Happy Hour, hätte ich dich auf ein Gläschen eingeladen.
    Falls du unter 18 Jahre bist, logischerweise mit einer Cola ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die hat das Kindelein angeschleppt von der Omi, da muss ich passen.

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich stark an Pearl Drop.

    Geniales Foto wieder!

    AntwortenLöschen
  4. #Luisa: Pearl Drop hatte ich noch nie auf den Nägeln, kann es also nicht beurteilen.
    Memo an mich: Vergleichsfotos machen ;-)

    Ps: Danke, nach dem Fotoshooting hatte mein Ringfinger Gefrierbrand.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Lack, aber ich persönlich mag es gar nicht, wenn Lacke durchsichtig sind :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch ja sagen xD
    Okay der Nagellack kann ja schlecht fragen, aber der Mann!!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine ganz tollen Blog!
    Ich bewunder wie du es schaffst jeden Tag die Nägel neu zu lackieren. Die Geduld und die Ruhe dazu habe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  8. #Choo: Ich mag auch keine durchsichtigen Lacke, würde wahrscheinlich noch eine weitere Lackschicht auftragen, wenn ich ihn nochmals benutzte.
    Kennst du die 'Le Vernis Cristallin' Reihe?
    Sie sehen ziemlich "gruselig" aus, schieße irgendwann Beweisfotos.

    #fabelimo: Dann mal los, der Hochzeitsmonat Mai ist nah. Falls es klappen sollte, schenke ich dir einen Lack zur Hochzeit. ;-)

    #Daisy: Danke schön. Inzwischen lackiere ich sie nur noch alle 2 Tage, ich möchte euch nicht mit Lackbildern "überfluten". ;-)

    AntwortenLöschen