Montag, 28. Februar 2011

Ihr Lieben

... es ist soweit.

Die Gewinnerin steht fest und ich lasse einfach die Bilder von meiner "Lottofee" sprechen...



















PS I: Herzlichen Glückwunsch !

PS II: Nochmals ganz lieben Dank für die netten Komplimente zu meinem Blog.

Es wird sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein. ;-)

PS III: Leider war der Nagellack noch nicht durchgehärtet und die Alufolie "killte" mir den Lack.

PS IV: Die Lottofee macht jetzt Mittagsschlaf.

Kommentare:

  1. Haha, die Fotos sind göttlich! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation =)))

    udn was für eine zuckersüße Methode zum Fsetstellen der Gewinnerin.
    Auf dem 2ten von unten seihts aus als wäre deine Kitty nicht so glücklich das du ihr ihr neues Spieli weggenommen hast xD

    AntwortenLöschen
  4. das war die falsche katze :(
    jetzt muss ich mir den lackentferner selber kaufen!
    uff

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja süße bilder!
    glückwunsch an den gewinner! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ha! fantastische idee! meiner hätte am liebesten sicher in 2 sekunden mit der schaufeltechnik alle rausgefriemelt, da katze bei leckerlis ja plötzlich völlig unerschrocken ist gg
    glückwunsch an die "gekrallte" :)
    lg antje

    AntwortenLöschen
  7. I love the photos :DDD
    Congrats :)!

    AntwortenLöschen
  8. Gott, das ist die süßeste Art einer Gewinnerziehung die ich je gesehen hab!!!


    Hat deine Katze wirklich selbbst gezogen oder wurde ihr dabei geholfen ;)?

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Kater hat wirklich die Alukugel alleine aus dem Zylinder gefischt, allerdings war das nur ein "Nebeneffekt".
    Sein Objekt der Begierde war das braune Stäbchen in der Mitte... sein Leckerchen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mich hier natürlich auch nochmal ganz herzlich bedanken, die Aufmunterung konnte ich wirklich sehr gut gebrauchen :)
    Ich find die Lottofee einfach klasse (trotz schlimmster Katzenhaarallergie :D), ich glaube so schön wurde noch nie ein Gewinn gezogen.

    AntwortenLöschen