Samstag, 26. Februar 2011

Heute möchte

... ich mich einfach bei all meinen Lesern bedanken.

Nie hätte ich gedacht, dass so viele Leser meinen Blog verfolgen würden.

Die Idee unter die Blogger zu gehen stammt übrigens von einigen Mädels aus einem Forum,

die mir immer wieder schrieben/sagten: "Warum hast du keinen Blog?", etc

Danke, Mädels...



Kommentare:

  1. das freut, und muss auch mal von einer stillen leserin kurz gesagt sein ;). du gestaltest deine blog sehr sympatisch, mit liebe zum detail, kreativ (deine fotos; was soll ich noch weiter sagen ;)) und persönlich. und obwohl ich kein chanel kosmetika benutze, lese ich einfach zu gerne hier :) lg antje

    AntwortenLöschen
  2. #glamourela: Danke ;-)

    #mietz's: Wow, mein Sammlerherz schlägt schneller, wenn ich dein "Bildchen" sehe. Du hast eine Glückskatze! Seit Jahren umkreise ich sie und weiß, das wird eine ganz fiese Baustelle, weil es niemals bei einer bliebe.
    Und auch dir lieben Dank für das Kompliment.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon vor dem Gewinnspiel dabei, was wohl aber zur rasanten Steigerung der Leser beigetragen hat ;)

    Ich mag deinen Blog, weil ich die Bilder schön und zugleich witzig finde. Die Umsetzung ist immer wieder amüsant und abwechslungsreich. Und in deiner Tischdeko (mit dem Moos) habe ich eine ganz tolle Inspiration gefunden, die noch auf Umsetzung wartet.

    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in Deinen Blog. Die Art und Weise wie Du all die schönen Dinge präsentierst macht einfach Spaß - ich bin total beeindruckt von Deiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  5. Wow viele Lacke :D
    Schau doch mal bei uns vorbei:
    http://lesbelles6.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wiederhole mich zwar, aber ich liebe deinen Blog.
    Du hast eine einzigartige Art...
    EinzigArtige Art? Hmm...
    Dein Blog ist einzigartig, so ^^
    Vor nicht all zu langer Zeit fand ich her und wusste, hier bleib ich <3
    Ich habe dir zu danken ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch bekennender Fan Deines Blogs.
    Du machst sooo tolle Fotos.
    Ich habe übrigens nur einen Chanel Lack :)
    Liebe Liebe Deine Fotos !!!!
    www.shopgirl67.blogspot.com

    AntwortenLöschen